Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

:o( BT leider negativ...trotz eurer daumen...
no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 28.06.2010 14:40
ach mensch, ich war so sicher, dass es dieses mal klappt, auch wenn ich keine anzeichen hatte,
aber irgendwie fühlte es sich so an, als ob diese erste kryo geklappt hätte. aber nein,
sehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfesehr treurigHilfe
wir hatten nur zwei eisbärchen, ich werde ja auch schon vierzig und es ist das achte negativ.....
(6 iui's, 1 icsi, 1 kryo...), dass ich mir jetzt abgeholt habe und es ist schon fatal. nun, was ich
hoffe, ich falle nicht wieder in so ein riesen lllllllllllllllllllloooooooooooooooch wie nach der icsi,
aber ein zweites mal wollen wir schon noch probieren...jetzt geh ich weinen und wünsch euch
trotzdem viel gutes, vielleicht wird es ja für eine andere ein super-montag. liebe grüße
Blume bbl
Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig Ich bin zornig

Re: :o( BT leider negativ...trotz eurer daumen...
no avatar
   anjali77
schrieb am 28.06.2010 14:49
Das tut mir soooo leid, ich drück Dich virtuell!! Ich hätte mir so gewünscht, dass alle heute positiv sind!!!
Ich hoffe, Du kannst bald wieder nach vorn sehen!!!

Liebe Grüße!!

no avatar
   Laura Leon
schrieb am 28.06.2010 15:28
Das tut mir leid och mensch du arme dann können wir uns ja zusammen tuen habe mir gestern mein negativ abgeholt
LG LL

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 28.06.2010 15:41
  Werbung
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 28.06.2010 15:49
Oh, das tut mir leid für Euch - ich hatte auch auf einen happy monday für alle gehofft.
Sei ganz lieb von mir gedrückt. und bitte lass den Kopf nicht hängen. Bei mir hat es auch erst bei der 2. ICSI geklappt.

no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 28.06.2010 16:21
vielen dank ihr lieben!
ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen vergraben und verkrümeln...
dann warte ich auf die mens und versuche bis dahin wieder zuversichtlich
in die zukunft und den sommer zu schauen! herzlich, bbl
und DANKE nochmal! Blume *love2"

schrieb am 28.06.2010 16:26
liebe BBL.
das tut mir leid. es ist immer so grausam, wenn das eigene gefühl nicht stimmt. mich macht immer so ratlos, dass ich mich nicht mal mehr auf mich verlassen kann…
ja, verkriech dich, sei traurig - und sammle neue kraft für einen neuen versuch.
du hast einen frischversuch und 1 mal kryo hinter dir - kein grund, die flinte ins korn zu werfen. weitermachen! ich drück dir sehr die daumen - und lass dich von deinen lieben trösten.
komm mal her streichel

Status:
schrieb am 28.06.2010 16:44
Tut mir sehr sehr leid! sehr treurig streichel

Status:
schrieb am 28.06.2010 20:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020