Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann ich vom ES ausgehen
Status:
schrieb am 28.06.2010 08:00
Hallo Mädels winken

tja so ganz kann ich die Finger nicht vom Forum nehmen, wir machen ja eigentlich eine Pause, diese Zeit wollen wir nutzen um raus zu finden ob ich nen regelmäßigen Eisprung habe und wir dann im spontan Zyklus eine Kryo machen kann , ohne Medis davor.
Naja jeden falls habe ich mir dafür zu erst nen CB-Monitor gekauft, mit dem ich absolut nicht klar komme.
Jetzt habe ich mir Pregnafix Ovu-Tester gekauft und teste freiweg . Meine letzte Regel war am 12.6.10 und laut meiner rechnung müsste der ES gestern ,heute oder morgen sein. hier mal ein Bild
was meint ihr dazu?????

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 09:24 von Goldstaub.

Re: Kann ich vom ES ausgehen
schrieb am 28.06.2010 09:49
der von heute ist pos....also ES innerhalb der nächsten 2 tage

Status:
schrieb am 28.06.2010 10:06
ich denke ab heute 24 h bis ES Das ist super

schrieb am 28.06.2010 13:04
ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du kannst sehr wohl von nem Es ausgehen, also innerhalb der nächsten 24 h stunden brav herzeln, wünsche dir viel glück das dein sst bald auch so aussieht.

Werbung
Status:
schrieb am 28.06.2010 13:49
Danke für die Antworten, leider bringt herzeln bei uns nicht ich mache das um raus zubekommen ob ich nen Eisprung habe weil wir ne Kryo ohne Medis machen wollen ....zwinker wird schon werden

schrieb am 28.06.2010 14:13
ah ok dann dafür viel glück und

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020