Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heul HCG unter 5 das war es
no avatar
   Laura Leon
schrieb am 27.06.2010 12:58
War heute beim Arzt hatte so nem dunklen Pfropfen der raus kam die haben Blut abgenommen und der Wert liegt unter 5 Habe heute Tag 11 Nach Transfer meinte soll morgen in meiner KIWU anrufen und fragen wie es weitergeht heul Bin echt am boden zerstört. Jetzt haben wir nur noch 3 Eisbärchen auf die wir hoffen können. Wenn das auch nix gibt war es das mit unseren Traum von einem Baby heul. Da wir selbst zahler sind. So jetzt auf die Couch zurück ziehen zum heulen. Bis dann


  Re: Heul HCG unter 5 das war es
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 13:11
Ach mensch.. komm mal herstreichel
es tut mir so leid..es ist so richtig gemein.. ich weiss wie du dich jetzt fühlst..
fühl dich gedrückt..
Gruss steffi


  Re: Heul HCG unter 5 das war es
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 27.06.2010 13:57
Oh nein, das tut mir sehr leid! sehr treurig Aber sei froh, dass du noch die Eisbärchen hast! streichel


  Re: Heul HCG unter 5 das war es
no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 27.06.2010 14:35
Oh nein, das tut mir so leid knuddel Ach Mensch, es ist so schwer da wieder rauszukrabbeln. ABER: Du hast noch 3 Eisbärchen, die auf dich warten....

Ich wünsche dir alles, alles Liebe


  Werbung
  Re: Heul HCG unter 5 das war es
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 27.06.2010 15:21
schweigen

Ich kann dich soo gut verstehen wir sind auch selbstzahler und ein negativ ist immer blöd aber ihr habt noch 3 eisbärchen nicht den mut verleuiren auch wenn da manchmal ganz schwierig ist.


  Re: Heul HCG unter 5 das war es
no avatar
   Laura Leon
schrieb am 27.06.2010 15:38
Danke für euren Trost ist hart aber ich versuche wieder hoch zu kommen für meine Eisbärchen hoffe das wir Glück haben und sich davon einer fest beißt und neun monate nicht mehr los lässt mehr erwarte ich ja gar nicht da mein Mann zu langsame Spermien hat und zu wenig beweglich denkt er es liegt daran also an ihm ist aber nicht so. Denke es kann nicht alles beim ersten mal klappen. Aber unsere Eisbärchen die werden es schaffen.LG LL

Allen anderen weiterhin viel Glück und


  Re: Heul HCG unter 5 das war es
avatar    Small Flea
schrieb am 27.06.2010 18:37
Liebe Laura Leon,
das tut mir so leid für Dich!!
Wünsche Dir alles Gute, und dass Du schnell wieder positiv denken kannst streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021