Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Brevactid Vs Ss-Test die 1000 !
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 25.06.2010 22:17
Hallo an alle smile !
Mich würde mal interessieren, wie schnell sich 1. Ampulle B. 5000 abbaut.
Ich bin heute Spritze + 11 und habe nix nachgespritzt und mein Test war so eben leicht pos, aber erkennbar. Ich weiß ich hätte warten sollen, aber ihr wisst ja alle wie das ist mit der Ws. Werde am Mo nochmal testen und hoffe das der Strich noch dicker wird.

Lg nikohle smile

Re: Brevactid Vs Ss-Test die 1000 !
no avatar
   Emma2011
schrieb am 25.06.2010 22:30
Hallo nikohle,

in der Beilage steht bei mir das es 10 Tage nachweisbar ist. Also dürfte es raus sein. Ich habe diese Woche auch eine Testreihe gemacht. Die Tests wurden dann auch dunkler. Aber auch nicht wirklich super dunkel und das obwohl ich mit 25iger Tests getestet habe und der HCG Wert heute schon bei 487 war. Ich habe übrigens 1500 Einheiten nachgespritzt und die waren bei mir nach 4 Tagen fast ganz weg. Also wirklich ein Hauch von Linie.

Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße Emma

Re: Brevactid Vs Ss-Test die 1000 !
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 25.06.2010 22:41
Ob ja das wäre echt toll. War auch kein 10 er Test, nur ein normaler.
Aber da hilft nur abwarten smile Danke für die Antwort Lg nikohle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023