Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Darf ich Angocin in der Warteschleife nehmen?
no avatar
   Flora
schrieb am 25.06.2010 19:35
Liebes Team,

ich schreibe, weil ich jetzt bis Montag in der KIWU keinen mehr erreiche... Ich bin in der Warteschleife nach Kryo im Spontanzyklus. Ich merke, dass sich bei mir eine leichte Blasenentzündung anbahnt. Ich trinke schon seit 2 Tagen verdünnten Cranberrysaft aber der hilft nicht so richtig. Ich bin außerdem gegen viele Antibiotika allergisch. Das einzige, was mir immer hilft ist Angocin anti infekt. Darf ich das nehmen? Vielleicht eine niedrige Dosis? In der Packungsbeilage steht ja nur, dass es bislang keine Hinweise darauf gibt, dass es schädigend ist und dass man es nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen kann. Jetzt ist ja aber kein Arzt erreichbar...Was meinen Sie???

vielen Dank

Re: Darf ich Angocin in der Warteschleife nehmen?
Status:
schrieb am 25.06.2010 22:23
Hallo Florence,

schmunze...Angocin ist derzeit bei uns auch wegen Erkältung auf´m Tisch..Bin aber auch nicht in einer WS.
Aber es ist ja ein planzliches Mittel, von daher denke ich, daß es ok wäre...
Gute Besserung an die Blase smile

Status:
schrieb am 26.06.2010 09:14
no avatar
   Schnullerteddy
schrieb am 26.06.2010 19:14
Hallo Florence,

Angocin ist ja pflanzlich, deswegen denke ich auch es ist kein Problem!
Wünsche Dir gute Besserung und ganz, ganz viel Glück, drücke Dir ganz fest die Daumen!

Habe im Ado-Forum geslesen, dass Dein Mann gehbehindert ist. Meiner auch, allerdings braucht er zwei Krücken und ist teilweise auf den Rolli angewiesen(wird hoffentlich besser, wenn er ein neues Hüftgelenk hat), aber vielleicht hast Du ja mal Lust, dass wir beide uns ein wenig austauschen könnnen?

LG, Schnullerteddy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021