Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste - bitte um für krumel und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 25.06.2010 16:53
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Feenstaub26, Beab, ~Annika~ oder mich. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

krumel beginnt morgen mit der Stimulation für die 5. ICSI und wir drücken ihr alle ganz fest die !!!

Und für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!! Alles Liebe Theres / resi_t

Auf der Suche nach nach weiteren Informationen !!!!
Asya81 - wie geht es bei dir weiter? Weißt du schon wann die PU ist?

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für krumel und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 25.06.2010 17:16
Meine Daumen sind für alle gedrückt

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für krumel und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 25.06.2010 17:18
Ich bin dabei:

Go, ladies, go!

no avatar
   Eichkater
schrieb am 25.06.2010 20:14
Da reiche ich meine Däumchen doch auch noch schnell ein.

LG
Eichkätzchen

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2010 21:15
no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 25.06.2010 22:00
Ich möchte meine Daumen auch noch rüberschicken:

Grüße

Sommersonne

schrieb am 25.06.2010 23:03
bei versuch nummer 5 scheint mir jemand gaaaaanz viele däumchen zu brauchen. also, krumel, viel glück!
claudia

schrieb am 26.06.2010 13:38
Auch von mir ganz viele Daumen
Viel Glück!!

Status:
schrieb am 26.06.2010 18:09
Meine liebe Krumel,

ich wünsche Dir eine "Gute Laune" stimu Phase, gaaaanz arg viel Glück und alle meine Daumen, wirklich alle UnSERE Daumen sind für Dich gedrückt6. Tschaka, das ist DEIN Versuch!

Storch mit Storchmann, die heute ein tolles Abendessen im STillers hatten Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020