Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Miri1977
schrieb am 25.06.2010 14:27
Oh weih, ich weiss ich nerve. Aber jetzt drehe ich vollkommen ab. Hab vorhin einen Facelle Frühest nach Transfer + 11 gemacht, der in den ersten Minuten ein negativ angezeigt hat.
Hab ihn in die Ecke gefeuert und Rotz und Wasser geheult.
Nur weil ich wissen wollte, wie hoch die Sensibilität dabei ist, habe ich ihn mir nochmal vorgeholt und hab einen Hauch von Streifen entdeckt, wirklich nur ein Hauch von einem Schatten, ich weiss, dass die Ergebnisse später nicht mehr korrekt abzulesen sind, aber es macht mich kirre, weil ich jetzt denke, dass es einfach noch zu früh war.
Kennt das jemand? Ich hab am Montag den BT.
Meinem Mann sag ich lieber nichts, der schimpft mich sonst.


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 25.06.2010 14:33
Also, vor kurzem waren hier zwei Fälle, die dann wirklich schwanger waren.....
kannst dir also wirklich Hoffnungen machen.
Aber Gewissheit gibt halt erst der Bluttest....

Alles Gute
V


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
avatar    motte79
Status:
schrieb am 25.06.2010 14:40
Hallo Miri,

au wei...nach sowas ist man nicht wirklich schlauer, gell?
Also, ich hatte bei IUI +13 einen Frühtest gemacht (10er), der auch erst nach 5-7Min. nen Hauch an Linie zeigte. Der zweite Test (25er) war neg.
ABER: ich war schwanger (ging leider nicht gut)...

Hoffnung besteht noch


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
avatar    Laulau69
schrieb am 25.06.2010 16:42
was das heißt, weiß ich auch nicht. vermutlich wirst du morgen wieder testen. es wird ja immer viel von verdunstungslinien geschrieben. so weit ich weiß, sind die blau - die positiven testlinien sind rosa.
ich drück dir weiter die daumen!
lieben gruß


  Werbung
  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Miri1977
schrieb am 25.06.2010 16:59
Neeeeeeeee. Jetzt trau ich mich nicht mehr.
Da ich mir jetzt doch wieder ein wenig Hoffnung mache, Dank EUCH Blume, mache ich vor dem BT keinen zweiten Urintest, die kleine Illusion soll wenigstens noch zwei Tage bleiben.
Mein Männlein hat mich geschimpft wegen dem Test, ich wollte es ihm eigentlich gar nicht erzählen, aber er hat mir die Entäuschung angesehen, er traut diesen Tests nicht und für ihn ist alles offen.
Danke trotzdem!
Lieber Gruß
miri


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 25.06.2010 17:10
Also bei meinen SST letzte Woche war auch immer erst nur 1 Linie zu sehen. Nach ein paar Minütchen schimmerte dann die zweite durch und ich dachte ich spinne Ich freu mich sehr ging ich doch bis dahin immer davon aus das die zwei Linien ziemlich gleichzeitig erscheinen.

Dein TEst ist natürlich einerseits ungültig, da du über der Zeit die zweite Linie hattest. Aber was ist wenn das HCG bei dir noch nicht so ganz doll ist, dass es einfach ein bisschen länger brauchte. Ich würde an deiner Stelle morgen noch einen Test machen.... aber mich darf man eh nicht so für voll nehmen in der Hinsicht, bin so jemand der wahre Pippi-Testreihen macht zwinker


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Miri1977
schrieb am 25.06.2010 17:28
Na doch klar nehme ich Dich für voll. LOL
Auch wenn ich zugebe, dass ich mir die Antworten in meinem Fall schön rede.

Mir bleibt nix als drei Tage abzuwarten....dann darf ich endlich zum Arzt BT und hole mir dann mein Ergebnis.

Würd gerne einen zweiten Test eindeutigeren machen, aber der Schock von vorhin sitzt noch zu tief.
Ich mache nichts mehr, nehme brav meine Medis und warte auf die Dinge, die da kommen.

Bin trotzdem traurig.sehr treurig


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 25.06.2010 19:11
Warts mal ab - und nicht traurig sein, es besteht noch etwas Hoffnung...knuddel


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
avatar    Dannina
schrieb am 25.06.2010 19:47
Bei meinem letzten Versuch hat der Frühtest (allerdings bei PU+17, TF+14!!) eine leichte zweite Linie nach der regulären Ablesezeit gezeigt. Leider sagte der Bluttest dann negativ, hcG lag bei 5.

Aber vielleicht war es bei Dir ja viel zu früh. Ich drücke die Daumen


  Re: Frühtest hat sich nach Minuten verändert!? Was heisst das jetzt?
no avatar
   curly6
schrieb am 25.06.2010 20:46
Liebe Viktoria, testest Du? Wann? Ich habe jetzt eine Woche Warteschlefe rum, Mittwoch nochmal hcg gespritzt ....
Liebe Grüße
V.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021