Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

vielleicht ein Grund ... der berühmte Stohhalm an den man sich aufhängt
schrieb am 25.06.2010 11:44
Hallo Ihr lieben schon lang Wartenen, winkewinke

habe hier glaub ich noch keinen Beitrag mehr geschrieben, aber den
Link hier wollte ich Euch mal senden.> [www.frauenzimmer.de]

Die meisten hier wissen ja warum es bisher immer noch nicht geklappt hat, aber es könnte ja auch sein....>>

Das Wissen darum schadet ja nicht, obwohl ich glaube das es fast an den "Haaren herbeigezogen ist", wie so
viele Sachen die schädlich sein sollen.

Ich möchte damit vorallen Verkäuferinen den Tip geben.

Also nicht verrückt machen..nur zur Kenntnis nehmen....und schön weiterhippeln Ja

... die Schwangeren wollen wir mal nicht verrückt machen,
aber da die Stoffe auch über die Nabelschnur aufgenommen werden... wa meint Ihr..drüben posten oder nicht?)

LG Bauchi

Re: vielleicht ein Grund ... der berühmte Stohhalm an den man sich aufhängt
Status:
schrieb am 25.06.2010 15:12
Ohhhhhhje wieder so eine Panikmache LOL manchmal denke ich es gibt einfach keine Grenzen, alles wird untersucht und alles ist schädlich... Petersilie wirkt abtreibend, Ananas sowieso, mehr als 4 mal Sex die Woche wirkt wie Anti-Baby Pille weil kaum noch Spermien da sind und Cola ersätzt das Kondom und und und. Ich hab in meiner ersten ss an der Kasse gearbeitet, das Kind hab ich in der 20 SSW verloren, aber sicher nicht durch Kassenbons.... Manchmal ist es besser sich sowas nicht durchzulesen, denn wenn man sich überall mit "Panikbakterien" anstecken lässt ist das am ende der Ausschlag warum etwas schlechter funktioniert als es normal funktionieren würde.

Liebe Grüsse

Re: vielleicht ein Grund ... der berühmte Stohhalm an den man sich aufhängt
Status:
schrieb am 25.06.2010 18:29
hey bauchhase zwinker
das ist quatsch. ganz großer quatsch *d*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020