Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dunkelgrüne Punkte!
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:43
Hallo

*buhäähä* Meine beste Freundin arbeitet, so daß ich ihr nix vorjammern kann. Also jammer ich hier rum und hoffe, mich nimmt jemand auf den Arm.

Heute ist grüne Punkte Tag, aber vom Feinsten. Dabei sollte ich guter Dinge sien. Keine Schmierblutungen, nix bei TF+6. Aber dieses "nix" macht mich kirre. Ganz am Anfang hatte ich noch einen Blähbauch, Wasser und ab und an zwackte es mal. Nun, seit Dienstag (also quasi seit potentieller Einnistung) ist nix mehr. Ich renne dauernd auf's Klo, auch Nachts, was nervt. Aber ich glaube, das kommt vom Kortison. Ansonsten habe ich kein einziges Zipperlein, nicht mal ein wenig Müdigkeit oder so. sehr treurig Am liebsten würde ich testen, was Blödsinn und rausgeschmissenes Geld ist. Ich kann ja nicht mal Morgenurin sammeln, weil ich mindestens einmal, eher zweimal Nachts laufe.grmpf

Irgendwie sagt mir ein Stimmchen, es war nix. Trotz angeblich so phantastischem Embryo traurig und das macht mich schon sehr traurig, obwohl ich genau weiß, wie irrational das ist. Eine Woche noch...

Gruß,
Charlygrüne Punkte

Re: Dunkelgrüne Punkte!
schrieb am 25.06.2010 10:49
ach mensch, du arme! streichel
stimmt, das klingt nach ganz fiesen grüne Punkte. das schlimmste ist dieses in-sich-rein-gehorche - ob sich irgendwelche parallelen auftun zu vorherigen fällen… wenn du aufhören würdest, darüber nachzudenken, ob es denn nun geklappt hat oder nicht - es dir aber schwer fällt, geb ich dir gern einen tipp: mach dir einen gut sitzenden gummi ums handgelenk und wenn du merkst, dann du mit nachdenken anfängst, schnips ein mal - und hör einfach auf. (das problem besteht ja darin, dass du selbst bei viel nachdenken zu keinem ergebnis kommen kannst. da ist es schonender, einfach damit aufzuhören).
wenn du grübeln willst, dann kann ich dir sagen: auf dein gefühl ist in diesem fall kein verlass. keine anzeichen können gute anzeichen sein. und nicht jede, die sicher ist, dass es nicht geklappt hat - ist tatsächlich nicht schwanger. und du weißt ja: gewissheit bringt erst der BT.
deshalb auch weiterhin
lieben gruß

Status:
schrieb am 25.06.2010 10:56
Liebe Charly,

pass auf, daß es von einem modischen dünkelgrün nicht zu eine auffälligen pink wird. Du weißt es doch selbst.... man weiß nix. Rein nach dem Motto: Ich weiß dass ich diesbezüglich nix weiß. Die Idee von Laulau finde ich übrigens super.

Weiterhin

STorch

no avatar
   Laura Leon
schrieb am 25.06.2010 11:36
Hey Charly, glaube wir machen uns alle verrückt man denkt nach wird noch verrückter. Man reagiert auf jedes kleine Anzeichen überlegt ist das gut oder schlecht. Schwanger oder nicht ist schon sch..... ich weiß selber wie das grade ist das werde wir schaffen ich habe am Dienstag mein BT ud wenn ich das bis dahin schaffe dann du auch. Auch wenn das noch so lange ist, es ist zwar nicht leicht bei dem ständigen auf und ab. Wünsche dir von ganzen Herzen das es klappt. Heul mit dir LG LL

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2010 14:37
Ach Charly knuddel DURCHHALTEN!!!

Oder: hey, fahrt doch mal in Urlaub, entspannt euch und denkt nicht drüber nach unddannklapptdasschonganzvonalleine Ich wars nicht

Oder noch besser (hat meine Mum tatsächlich beim letzten Kryo zu mir gesagt: teste doch erst nach der 12. Woche! Hammer

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsch dir den nötigen Humor und ganz viel Durchhaltevermögen. Eine Woche ist doch ein Klacks für uns alte Hasen!

Liebe Grüße
Steffi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 14:40 von Speedy.

no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 25.06.2010 16:29
@Charly: knuddel Verstehe dich sehr gut

@Laulau: Der Tipp mit dem Gummi ist großartig! Das ist super

@Speedy: Der Tipp deiner Mutter ist gefährlich. Nicht nur zwei Wochen, um grüne Punkte zu bekommen, sondern sogar acht! zwinker

schrieb am 25.06.2010 16:46
@speedy: ich hoffe, deine mutter hat das nicht ernst gemeint… 
und das mit dem urlaub unddannklapptsschonvonallein finde ich eine tolle idee - das werd ich auch mal probieren. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. (ich bin halt viel zu verkopft).

ich wünsche allen grüblerinnen möglichst wenig grüne Punkte. das ist aber auch fies anstrengend immer!

no avatar
   oldine
schrieb am 26.06.2010 02:27
Mensch Charly, Du bist doch selbst das beste Beispiel für 'Frühanzeichen gibt es nicht', oder erinnere ich mich da falsch? (ich hingegen war mir recht sicher, dass meine 3. Kryo erfolgreich ist...Satz mit x...)
Also, frei nach irgendwem: eins ist sicher, nix ist sicher...
Ich nehm Dich hiermit mal auf n Arm, gib mir ein paar Punkte ab, ich heb sie mir bis zur nächsten WS auf.
Also, noch ist nichts entschieden, ich drücke Dir die Daumen!!!!!
Alles Liebe und viele Grüße
oldine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021