Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:53
Hallo Ihr lieben,
ich fahre zwar jetzt gleich erst zum BT, aber warte minütlich schon auf meine Olle. Auch unser 5. Versuch hat nicht hingehauen. Jetzt kommt dann erstmal die BS um die Zyste zu entfernen und dann noch einen letzten Versuch.
Ich bin so kraftlos, mutlos und so unglaublich leer...
LG Anja


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
avatar    motte79
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:57
Oh Anja...woher weisst Du??? Hast Du getestet oder so viele Mens Anzeichen?
Daß Du kraftlos bist, kann ich nur zu gut verstehen...
Ich drücke Dir für den BT dennoch alle Daumen (Mist, ich hab nur 2...).

Vielleicht wäre es besser, hiernach erstmal ein bißchen zu pasusieren?

Ganz liebe Grüße
Motte (die noch immer krankegeschrieben ist und sich erholt...)


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 25.06.2010 08:27
Liebe Anja, eine feste Umarmung für Dich, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht traurig

knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 08:27 von Lizy.


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 25.06.2010 08:37
Liebe Anja,
ich schick dir auch einen dicken Knuddel und ich sag dir, erst aufgeben, wenn du die Bestätigung hast, manchmal wird man überrascht.
Wünsche dir sonst ganz viel Kraft für die nächsten Tage und dass du dich erholen kannst, um einen neuen Versuch starten zu können!!!


  Werbung
  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   helsinki
schrieb am 25.06.2010 08:59
Hallo Anja,

wir kennen uns ja auch noch aus der IUI-Runde, ich kann so gut verstehen das es dir jetzt nicht gut geht! Lass dich erstmal knuddeln streichel, ich weiss es ist leichter gesagt als getan erstmal durchzuschnaufen und dann auf einen neuen Versuch zu hoffen. Irgendwann ist man an einem Punkt wo man selber nicht mehr glaubt das es doch noch klappen kann. Ging mir nach (nur) 3 erfolglosen IUIs auch so und jetzt bin ich bei ICSI.

Versuche die Zwangspause die Ihr nun habt zur Regeneration zu nutzen, mir habt die Pause zwischen IUI und ICSI auch irgendwie gut getan!

Alles liebe für dich!

Helsinki


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   Sophie 71
schrieb am 25.06.2010 09:21
Hallo Anja,

ich wünsche Dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Du hast ja im letzten halben Jahr ziemlich viel bewältigt. Das ist doch kein Wunder, dass Du Dich so fühlst. Vielleicht solltest Du Dir dann doch mal ein bisschen Ruhe gönnen.

In welcher Praxis seid Ihr denn, in Berlin? Haben die denn was gesagt, woran es liegen kann.

Wünsche Dir alles Gute vor allem auch für die bevorstehende BS, Sophie


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   Myrte
schrieb am 25.06.2010 09:41
Hallo Anja,

ich schließe mich dir an.... Auch ich hatte heute morgen meinen BT und warte noch auf das endgültige Ergebnis, aber ich hatte gestern schon mal einen Pipitest gemacht und der hat mein negatives Gefühl bestätigt, von daher warte ich gerade auch einfach nur darauf, dass meine Blutungen anfangen.... traurig

Für mich war das jetzt die 3. erfolglose IUI und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst... Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann und was man anders machen könnte....!?!?!?
Himbeerblättertee, Grapefruitsaft, Frauenmanteltee, gesunde Ernährung, kaum Alkohol, Sport.... - ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen, die Clomifen und Predalon bei mir verursachen... mir geht es regelmäßig ab ES echt zwei Wochen schlecht!!! - Und wofür der ganze Stress, wenn es dann doch nie was bringt!?!?!?

Und dann noch die schlauen Sprüche der anderen: "denk doch einfach mal nicht daran, du machst dir viel zu viel Stress...." - neee, ist klar!!!

Ach menno, wir müssen einfach nach vorne schauen, die Zähne zusammen beißen und weiter hoffen, gell?
Irgendwann müssen wir doch alle mal Glück haben! smile

Liebe Grüße an alle und schön, dass ich nicht mit meiner Verzweiflung alleine bin... - naja, natürlich nicht "schön", dass es noch anderen so geht, aber ihr wisst wie ich das meine.... zwinker

Myrte


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:27
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die aufmunternden Worte...ich glaube die Pause wird echt gut tun, wenn die OP dann noch gut verläuft.
Aber irgendwie war es auch immer schön, gleich weitermachen zu können, da wir ja im Spontanzyklus alles machen.
Bis auf leicht eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien alles ok, nur will es einfach nicht klappen und das ist was so frustierend ist.
Schilddrüse ist eingestellt schon von Anfang an. Alle Blutwerte etc. sind i.O...das ist so frustrierend. Aber es hilft halt alles nichts.
Auf das Wunder hoffen....Arzt hat Blut abgenómmen, gleich mehr, macht mal wieder ein Blutbild mit, die sind echt überall total fürsorglich und
ich fühle mich echt gut aufgehoben zwischen FA und Praxis Dr. Göhring. Die müssen es einfach schaffen....

Danke dass es euch gibt.
LG Anja


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   Schlomilein
schrieb am 25.06.2010 10:30
Liebe ABaier,

diese Leere kenne ich! Da helfen Ablenkungsprojekte. Jedenfalls bei mir!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald doch klappt!

LG Schlomilein


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
avatar    froeschle81
Status:
schrieb am 25.06.2010 14:44
Liebe Anja,

Mensch, das tut mir leid für euch. streichel
Ich hoffe du kannst diesen Monat ein wenig durchatmen und dann mit neuer Kraft weitermachen. Es ist ja auch ein Hammerprogramm was du die letzten Monate absolviert hast.... und die emotionale Achterbahn bringt einen wirklich an die Grenzen.
Lass dich feste drücken,
Froeschle


  Re: 5. Negativ- ich kann einfach nicht mehr
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 19:49
Liebe Anja,

ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen knuddel
Eine kleine Pause ist immer gut für die Seele, ich hoffe Du kannst Dich ein bisschen erholen und wieder Kraft tanken zum weitermachen.
Alles Liebe für Dich!

Paty05




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020