Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauch mal Rat zu LH-Test--bitte
no avatar
   lady*26
schrieb am 24.06.2010 19:09
Hallo,
ich hab gestern einen LH Test gemacht, hatte 2 gleich dicke Striche....also hab ich angenommen das laut Beschreibung in 24-36 Std. der ES ist...heut hab ich nochmal so einen Test gemacht und jetzt hab ich nur noch den Teststrich und der2. ist nur noch ganz leicht. Meine Frage: sollte nicht auch heute noch ein dicker 2. Strich zu sehen sein, wenn ja angeblich der ES nach dem pos. Test in 24-36 Std. ist? oder täusch ich mich jetzt da....

LG

Re: brauch mal Rat zu LH-Test--bitte
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:35
Es ist total normal das du evtl. nur 1 komplett positiven LH-Test hast!
Manche Frauen treffen den Peak sogar gar nicht richtig und haben dann nur 2 Linien - aber nicht gleichstark. Das lernt man dann in der Menge der Zyklen...
Auf jeden Fall war dann gestern dein Peak und von dem 24-36 h zum ES, das passt schon.
Bei mir war es auch immer so, ich hatte tagelang gar keinen 2. strich - dann ein positiv - und am tag danach wieder negativ...

Alles normal - also

Re: brauch mal Rat zu LH-Test--bitte
no avatar
   lady*26
schrieb am 25.06.2010 11:29
danke Chilka---supi das freut mich.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021