Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Superhuhn, Babytrail2010, Whity, Soentjie und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:44
Vielen lieben Dank für die tollen Daumen und die Zaubersprüche. Ich hoffe sie haben gewirkt. Und allen die hier auch Bibbern und Zittern sind für alles tausend-millionen

Ihr seid so lieb.
Melde mich wenn das ergebnis da ist.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Superhuhn, Babytrail2010, Whity, Soentjie und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 25.06.2010 11:14
So, noch mal ein paar für Traeumchen die heute Transfer hat!!

Zitat
Traeumchen
Meine Däumchen habt ihr auch!!!

Brauch aber bitte selber auch noch welche!!!???winken
Hab morgen meinen 1.Transfer von 2 Krümeln!
5 sind bereits im Eisbärchenland!!! Party

Liebe Grüße
TräumchenBlume

Huhu,
hatte dir noch in deinem PU Threat vor zwei Tagen geschrieben wann du PU hat, da ich mir schon dachte dass es jetzt irgendwann sein müsste. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. knuddel
Wann hast du denn BT?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021