Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Morgen BT - ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ;-(
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 24.06.2010 12:54
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mal ein wenig hier jammern. Ich habe morgen BT und fühle mich richtig besch... Ich glaube es hat wieder nicht geklappt. Alle Anzeichen, die ich beim ersten Mal hatte, als es negativ war, sind wieder da.
- TF + 8 Migräne
- Ziehen in der Leiste und im Bauch
- nah am Wasser gebaut.
- seit 3 Tagen kein Brustspannen mehr
und neu hinzu kam jetzt auch noch, dass ich seit gestern nach jedem essen mich übergeben muss. (Die Nerven machen nicht mehr mit, glaube ich.)
Es ist so frustrierend. Warum kann nicht einfach mal so alles laufen, wie man es sich wünscht. Gleich fange ich wieder das Heulen an, wenn ich über die Situation nachdenke.

Die ganze Familie und unsere Freunde wissen von den Behandlungen und drücken uns die Daumen, und versuchen und bzw. v.a. mich auch aufzubauen, aber wenn man ein schlechtes Gefühl hat, dann kann ich da auch nichts ändern.
Am liebsten würde ich mich ja schwanger denken, aber es funktioniert nicht.

Am schönsten wäre es doch, wenn man sich diese kleinen Krümel festkleben könnte und sie dann ohne Probleme wachsen würden. Warum kann das alles nicht einfacher sein.

Soe jetzt habe ich genug gejammert zwinker
Ganz vielen lieben Dank für das Zuhören. Es ist gut zu wissen, dass es euch gibt.

Drückt mir für morgen die Daumen (trotz meines miserablen Gefühls)
Liebe Grüße

Soentjie


  Re: Morgen BT - ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ;-(
avatar    Nalino
Status:
schrieb am 24.06.2010 13:15
Liebe Soentje, ich kanne das Gefühl, die meisten hier wohl auch, noch ist nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen und das dein BT positiv ist!!Diese WS ist aber auch ätzend!!
Und all die Hoffnungsvollen Gesichter der Mitwissenden die sagen dann klappt es beim nächsten mal grrrr.....Die haben auch alle nicht dieses Problem und die Gefühle die einen so runterziehen.
Also wie gesagt Daumen sind ganz fest gedrückt und zum ausjammern sind wir ja auch da!
LG


  Re: Morgen BT - ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ;-(
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 24.06.2010 13:26
ich hoffe dein gefühlt bewahrheitet sich nicht


  Re: Morgen BT - ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ;-(
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 24.06.2010 13:30
Liebe Soentje,

ich wünsche dir, dass es entgegen deinem Gefühl geklappt hat....deine Anzeichen sagen alles und gar nichts .
Klarheit bringt erst der Bluttest... ja, ich wünschte mir auch, dass es leichter ginge.
Dass man die Kinder einfach so "nebenbei" kriegen könnte, wie die meisten. Wie herrlich muss deren Leben sein!!!!

Viel Glück für morgen
Vicky


  Werbung
  Re: Morgen BT - ich habe ein ganz schlechtes Gefühl ;-(
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 24.06.2010 15:18
Liebe Soentjie,
auch ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen! Lass den Kopf nicht hängen ... ich weiß zum Schluss wird es immer besonders schlimm! Aber hier sind noch ein paar
Zauberer ... nur für dich :o) die helfen bestimmt!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021