Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kiwu Dortmund
no avatar
   kruemmel3010
schrieb am 24.06.2010 12:48
Huhu Zusamen! Ab August fang ich mit meiner ersten icsi an, und würde so gerne hören ob jemand in DO in Behandlung ist, vielleicht sogar mit possitive Ausgang

Re: Kiwu Dortmund
Status:
schrieb am 24.06.2010 13:23
Ja wir sind dort!

Bis jetzt ist zwar noch nichts "Positiv", aber wir fangen am 02.07 mit der Behandlung an!
Sind sehr zufrieden dort!

Gruß lila

no avatar
   kruemmel3010
schrieb am 24.06.2010 13:33
Welche Behandlung steht euch bevor?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 14:28
Habe dort eine ICSI und einen kryo Versuch gemacht, leider ohne Erfolg...
Ich wunsche dir viel Erfolg!

Werbung
Status:
schrieb am 24.06.2010 14:38
Wir machen eine ICSI zwinker

Bei welchem Doc seid Ihr?

Status:
schrieb am 24.06.2010 15:03
Huhu,

wir sind auch in Dortmund. Wir hatten im Mai die erste ICSI, die leider negativ war. Nun stecken wir in der zweiten ICSI. Die Ärzte wechseln bei mir. Dr. Möller-Morlang, Dr. Neuer und Dr. Greb sind sehr nett. Wünsche euch ganz viel Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021