Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich habe leicht positive Tests seit Tagen,aber Angst
no avatar
   Wolke333
schrieb am 24.06.2010 09:29
Hallo Mädels,
war lange nicht mehr hier.Habe seit Tagen leichte positive Tests aber eben nur leicht.Ich weiß nicht genau wann mein NMT ist da meine Kurve keinen ES anzeigt.
Laut Ovus bin ich aber schon ES +14.
Gestern war ich zum Bluttest.....oh Mann brauche Daumen und Gebete

Re: ich habe leicht positive Tests seit Tagen,aber Angst
Status:
schrieb am 24.06.2010 09:58
Ich drück dir die Daumen gaaaaaaaaaanz fest!!!
LG

Status:
schrieb am 24.06.2010 10:10
Hey...Strich IST Strich...egal ob dünner oder dicker als die Kontrolllinie, das macht nix und weißt Du denn, welche Empfindlichkeit der hat?

Egal...vor allem, wenn Du nicht genau weißt, wann der NMT wäre....erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!! und für ein tolles BT-Ergebnis!!!

no avatar
   Glueckstern79
schrieb am 24.06.2010 10:23
Ich drück Dir die Daumen...!winken

Werbung
no avatar
   Wolke333
schrieb am 24.06.2010 10:26
Die 10ner sind recht stark,Babytest!!!Pregnafix 25 ziger helle zweite rosa Linie,der obere ist der Babytest von gestern.Ein Digi mit dritt Urin war negativ

no avatar
   Wolke333
schrieb am 24.06.2010 10:27
Der nimmt das Foto nicht ist zu hoch aufgelößt

schrieb am 24.06.2010 11:22
Huhu,

die Pregnafix 25er find ich persönlich blöd. Die waren bei mir auch nur hauchzart, als andere Tests schon knallpositiv waren und der CB digital sogar 3+ angezeigt hat... Hier meine für ein gutes BT-Ergebnis.

LG ally

no avatar
   Wolke333
schrieb am 24.06.2010 19:09
Also mein Wert lag gestern erst bei 8,7....die Ärztin sagt zu früh zum freuen und ich muß warten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021