Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhuu, morgen dürfen wir starten mit Gonal f
schrieb am 23.06.2010 21:58
Hallo ihr Lieben!

Morgen darf ich endlich wieder spritzen.

Wir fangen mit Gonal f an (112,5 IE). Wieviel spritzt ihr so? Bei uns geht es um Gv nach Plan...

Am 1.7. ist Ultraschall und Blutuntersuchung angesagt..ab in die WS. Ich freue mich soooo sehr...vielleicht ist ja 2010 unser Jahr, nachdem es 2007,2008 und 2009 nicht geklappt hat...

Gibt es noch eine Liste? Würde gerne dort drauf...

Re: Juhuu, morgen dürfen wir starten mit Gonal f
Status:
schrieb am 24.06.2010 10:06
Hallo Melanie,
schön, dass Ihr wieder durchstarten könnt!!!
Die Hormondosis ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, weil jede eben individuell auf die Spritzen "anspringt", somit sollte es Dich nicht beunruhigen, wenn ich jetzt sage, dass ich auch mit 112,5 angefangen hab, dann auf 150 hoch bin...allerdings für eine ICSI zwinker

Ich drück Dir ganz fest die Däumchen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021