Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute nur am heulen blööde WS grüne Punkte
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:14
heute geht es mir gar net gut bin nur am nachdenken. Habe3 ganz viele greüne Punktegrüne Punktegrüne Punkte
Ich hatte auf Arbeit heute nur Probleme mit meine Mitarbeiter habe nur genweint.
Irgendwie macht das einen alles fertig, obwohl dieses Gefühlchaos bei den anderen Versuchen nie hatte.

Sonst gehts mir weiterhin gut , spannende Brüste heftiges mensziehn auch in den Leisten und am Bauchnabel.

Soll das alles schön für ne Schwangerschaft sein? Naja bis Montag müssen wir noch warten dann wissen wir mehr.
vielleicht hat es ja doch einer von unseren 3 geschafft.

So jetzt geht es mir ein wenig besser.
Danke fürs zuhören

Re: Heute nur am heulen blööde WS grüne Punkte
no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 23.06.2010 19:01
Hey, den Tag hatte ich vorgestern. Man mußte nur Piep sagen, da hab ich schon geheult. Das Ziehen kommt vom Progesteron. Nimmst du Utro?

LG MopsiPupsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 19:29
Hallöchen,

mir geht es auch so. Habe am Freitag BT. Das ständige Mensziehen macht einen echt fertig. gutes oder schlechtes Zeichen??? Fragen über Fragen.

Ich wünsche Dir aber alles Gute und vielleicht kannst Du ja bald wieder lachen smile

no avatar
   bertalotte
schrieb am 24.06.2010 09:27
Hallo Rebecca
Mir geht es genau wie dir, bin total depri und ganz leicht zum heulen zu bringen, auf der Arbeit denken sie wahrscheinlich
was das den für eine Heulsusse, aber das verstehen die natürlich nicht die wissen ja von nichts.
Habe auch am Montag meinen BT. Es macht mich schon ganz verrückt.
Hoffe hoffe hoffe!!!!
Halt die ohren steiff wird schon werden, ich fühl mit dir und versteh dich vollund ganz!
LG
bis bald Bertalotte

Werbung
Status:
schrieb am 24.06.2010 10:03
Liebe Rebecca knuddel,
ich kann Dich sehr gut verstehen...in der Warteschleife ist das Nervenkostüm zum zerreißen gespannt. Ich drücke weiter gaaaaanz fest die , dass die Wartezeit schnell vorbei geht, Du immer etwas findest, womit Du Dich ablenken kannst und natürlich besonders viele Zauberer für einen positiven Test!!!

no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 24.06.2010 12:30
Hi Du,

ich kann dich so gut verstehen. Ich bin derzeit auch unglaublich sensibel und nah am Wasser gebaut. Bin gestern beim Fussball bei der Nationalhymne fast in Tränen ausgebrochen, dann habe ich ganz viele grüne Punkte. Ziehen in der Lesitengegend, Kopfschmerzen, Übelkeit fast nach jedem Essen, leicht reizbar usw....
Zurzeit habe ich ein verdammt schlechtes Gefühl, das war alles beim letzten Mal auch so. Morgen habe ich Bluttest und ich wil gar nicht hingehen, weil es doch nichts bringt - so ein Sch... Gefühl habe ich.

Aber eigentlich will ich ja aufmuntern und nicht jammern. Also du siehst, es geht fast allen so, bis Monatg wirst due es noch schaffen. Und ich drück dir ganz fest die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020