Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste - bitte um für Asya81 und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:06
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Feenstaub26, Beab, ~Annika~ oder mich. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

Asya81 hat morgen Punktion und wir hoffen auf eine fette Ausbeute und eine gute Befruchtungsrate!!

Und für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!! Alles Liebe Theres / resi_t

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Asya81 und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:19
Asya,

gaaanz viele Daumen für morgen, viele reife EZ und keine Überstimu

Storch

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Asya81 und alle die morgen Stimmustart, Folli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Superhuhn
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:31
Also fürs Daumen drücken bin ich immer zu haben

Asya, auch wenn wir uns nicht kennen drück ich natürlich die Daumen für eine tolle Ausbeute bei deiner PU

Ich bin auch eine ICSI Kanditatin...hab schon 2 negative IUIs hinter mir, eine positive ICSI die sich als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat und zwei weitere negative ICSIs...ich starte wenn alles glatt läuft am Fr(also erst übermorgen) mit der Stimu für meinen 6.Versuch also die 4 ICSI nachdem ich 9 Monate pausiert habe und hoffe das diesmal mein Traum erfüllt wird.

Status:
schrieb am 23.06.2010 18:50
@Superhuhn möchtest du mit auf die Liste?

Werbung
no avatar
   Superhuhn
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:51
schrieb am 23.06.2010 18:52
DANKE für eure Daumen. Ich hoffe ich überstehe das alles. Ich weiß nicht ob ich mehr vor der Narkose oder vor einer evtl Überstimmulierung habe.

Superhuhn dir wünsche ich für Freitag einen guten Start. Ich drücke Dir fest die Daumen, das es entlich klappt.

LG Asya

no avatar
   Superhuhn
Status:
schrieb am 23.06.2010 19:04
Status:
schrieb am 23.06.2010 19:19
@Superhuhn
nehme dich gerne mit auf die Liste. Schreibst du mir dann Termine (Foli TV´s, PU, TF, BT usw.) sobald du sie weißt?

no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 23.06.2010 19:42
no avatar
   Superhuhn
Status:
schrieb am 23.06.2010 19:50
resi _ t

Klar gerne...
Superhuhn: DR mit Decapepyl seit 4.6, US am 25.6 und wenn alles ok ist Stimubeginn mit Puregon, Merional und Decapeptyl. 1. Follischau: 2.7.
mehr weiß ich auch noch nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 20:13
no avatar
   helsinki
schrieb am 23.06.2010 21:26
Hallo Ihr da draussen,

ich bin morgen auch mit meiner PU für meine erste ICSI dran und hoffe das alles gut läuft....geht mir ähnlich wie Asya, hab auch ein bisschen Bammel vor der Narkose traurig

Drücke natürlich auch alle verfügbaren Däumchen für die PU von Asya und allen die morgen BT oder Stimu-Beginn haben

viele Grüße

Helsinki

Status:
schrieb am 24.06.2010 09:59
hier kommen noch ein paar Däumchen von mir

grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.10 10:01 von Hasipuffer0204.

Status:
schrieb am 24.06.2010 10:00
Zitat
Superhuhn
resi _ t

Klar gerne...
Superhuhn: DR mit Decapepyl seit 4.6, US am 25.6 und wenn alles ok ist Stimubeginn mit Puregon, Merional und Decapeptyl. 1. Follischau: 2.7.
mehr weiß ich auch noch nicht

Ok, hab dich aufgenommen. Kannst uns dann per PN oder durch diese Threats auf dem Laufenden halten. smile

@Helsinki
viel Glück für deine PU heute.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.10 10:31 von resi_t.

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 24.06.2010 10:05
Hier kommen auch noch schnell meine hinter her!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021