Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe-Ovu test 4 Tage nach Insemination noch positiv
no avatar
   yvonne8484
Status:
schrieb am 23.06.2010 17:18
Hallo hatte am Samstag meine 1. Hi da ich freitag am 8 ZT schon nen positiven ovu test hatte und der foli samstag schon auf 18mm war gms 8mm. Jetzt hab ich gerade noch mal nen test gemacht und der war immer noch positiv. Das kann doch nicht sein das der so lange ausschlägt?hab auch ziehen in der leiste. bin schon wieder den tränen nahe da ich jetzt schon ein schlechtes gefühl habe.

Re: Hilfe-Ovu test 4 Tage nach Insemination noch positiv
schrieb am 23.06.2010 17:49
hi,
hast du mit hcg ausgelöst? wenn ja dann kann es sein das deshalb dein ovu test positiv ausschlägt, weil manche ovus auf hcg reagieren. darum rät man auch ab, nach dem erfolgtem ES weiter mit ovus zu testen ,ausser man orakelt , wobei man mit dem orakeln meistens auch erst ES+9 anfängt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 17:52 von Martina34.

Re: Hilfe-Ovu test 4 Tage nach Insemination noch positiv
no avatar
   yvonne8484
Status:
schrieb am 23.06.2010 17:51
ich habe kein hcg zum auslösen gespritzttraurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021