Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von 1.PU !!!
avatar    Traeumchen
Status:
schrieb am 23.06.2010 16:51
Hallo ihr Lieben!
PU verlief gut. Alle waren total lieb zu mir und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie haben 12 Eizellen entnommen, Doc ist zufrieden. Morgen um halb 10 kann ich die Befruchtungsrate erfahren!!! Bitte nochmal Daumen drücken!!! Die Hibbelei hört nicht auf!!! Hoffentlich geht alles gut!!! beten Möchten doch n paar Kryos und 2 schöne Krümel!!!
Soweit geht es mir ganz gut. Bauchschmerzen hab ich, wie starke Mensschmerzen und bluten tu ich leicht. Ist normal, gell?
Die Narkose war TOLL!! Drogen LOL
Hab jetzt Buscopan Schmerzzäpfchen bekommen (bis jetzt noch keins genommen) und Utrogest, ab heute Mittag schon? (Gerade die 1. Ration geschoben, alles noch sehr unangenehm) Wie ist das bei Euch? Desweiteren soll ich die nächsten 2 Wochen keine blähenden Sachen essen und heute nix fettiges, wegen der Narkose.
Ich schick Euch viele Grüße und wünsch Euch alles Liebe
TräumchenBlume


  Re: Zurück von 1.PU !!!
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 23.06.2010 16:55
ich lasse dir mal ein paar däumchen da.

ich hatte zum glück nach der PU weder schmerzen noch blutungen smile nur mein eierstock zwickt immer mal.


  Re: Zurück von 1.PU !!!
no avatar
   anjali77
schrieb am 23.06.2010 17:03
Hallo Träumchen!!
Das klingt doch super! Ich hatte auch 12 EZ und auch Bauchschmerzen und Blutungen (2Tage) ist nicht bei allen so, aber anscheinend in Ordnung.
Ich hatte am PU Tag abends noch ne IBU genommen und nächsten Tag auch. Utrogest hab ich erst am nächsten Tag angefangen.
Ich hab Montag Bluttest (dann PU+14)...
Drücke Dir und mir und allen anderen die Daumen...
Liebe Grüße!


  Re: Zurück von 1.PU !!!
no avatar
   helsinki
schrieb am 23.06.2010 17:13
Hallo liebes Träumchen,

wir kennen uns ja noch aus der ehemaligen IUI-Runde - und nun sind wir beide (zeitgleich) mitten in unserer ersten ICSI!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, 12 Eizellen sind doch eine tolle Ausbeute! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das es eine tolle Befruchtungsparty gibt und sich deine 2 Krümel ab dem Transfer gaaaanz wohl bei dir fühlen!

Ich hab morgen früh meine PU und bisher wurden 8 punktionsfähige Follis gesichtet (bei den kleineren wissen wir noch nicht ob die punktiert werden)! Bin auch schon ganz nervös und hoffe alles gut zu überstehen.

Ich wünsche dir jetzt einen schmerzfreien Abend/Nacht, pack dich auf die Couch und lass dich verwöhnen! So werde ich es morgen auch machen smile Würde mich freuen wenn wir uns mal per PN austauschen wie es so gelaufen ist wenn du magst, dann können wir ja auch quasi gemeinsam hibbeln bis zum BT smile

Dir alles liebe und einen erfreulichen Anruf morgen früh!

Viele Grüße
Helsinki


  Werbung
  Re: Zurück von 1.PU !!!
avatar    Traeumchen
Status:
schrieb am 23.06.2010 17:25
@Pünktchen und Anjali: Gaaaaanz viele ******
für den BT!!!!

Hallo helsinki! Freut mich, dich wieder zu sehen/lesen!! winkewinke
Danke für deine lieben Zeilen. Brauchst gar keine Angst haben vor morgen! Alles halb so wild und schnell vorbei! Ich drück dir feste die Daumen und wünsch dir alles alles Gute und eine tolle Ausbeute!!!
Kannst dich sehr gerne per PN melden!!!

Grüßle TräumchenBlume


  Re: Zurück von 1.PU !!!
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 23.06.2010 18:03
@Traeuchen
das klingt ja nach einer tollen Ausbeute! Das ist super
Weißt du schon wann TF sein wird?
Drücke dir die Dauemen für eine tolle Befruchtungsrate!


  Re: Zurück von 1.PU !!!
no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 23.06.2010 19:54
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles Bestens läuft und du in 2 Wochen feiern kannst!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021