Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Erste IUI steht bevor
no avatar
   Verena007
schrieb am 23.06.2010 09:11
Hallo zusammen,
habe nun am Freitag endlich meine erste IUI vor mir und bin schon ganz aufgeregt. Das ist ja immer eine hin und her Fahrerei. Kann mir einer sagen, wie oft man nach der IUI noch zur Kontrolle muss?! Muss ich dann auch so oft hin, oder erst nach 14 Tagen?
Lg verena

Re: Erste IUI steht bevor
no avatar
   poon
schrieb am 23.06.2010 09:18
hallo verena,
also wenn die IUI gemacht wurde bist du 14 tage lang einfach am warten, ohne termine. dann hast du entweder einen bluttest oder machst nen pipitest daheim. viel glück! poon

schrieb am 23.06.2010 09:52
Hallo Verena,
nein Du hast keine Termine, bist FREI! Solltest Dir aber vielleicht doch eine Beschäftigung suchen, damit Du nicht jeden Tag den ganzen Tag an das EINE denkst zwinker
Viel Glück!! Drücke Dir die Daumen

Status:
schrieb am 23.06.2010 11:26
Nach der IUI müsstest Du wohl frühestens zum BT wieder hin...zwischendurch wird jetzt nichts kontrolliert.
Alles Gute!!!

Werbung
no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:09
Bei mir wird immer noch eine Woche nach IUI der Progesteronwert überprüft.

no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:29
bei mir wurde auch erst nach 14 tagen ein bluttest gemacht! es ist sehr unkompliziert, tut gar nicht weh und
ich drücke dir hierfür ganz arg die daumen
möge alles gut ausgehen für dich! herzlich, bbl

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 15:53
Hi Verena,

ich muss immer 7 Tage später zum Bluttest wegen den Progesteronwerten und 14 Tage später zum Schwangerschaftstest. Außerdem muss ich noch die ganze Zeit bis zum SST Utrogest nehmen.

Viele Grüße
BlueOcean

no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 23.06.2010 21:36
Ich habe nächste Woche Freitag/Samstag meine erste IUI und bin auch schon ein bißchen aufgeregt.
Drücken wir uns mal gan fest die Daumen, daß wir gleich einen Glückstreffer landen.

lg vom schwedengirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023