Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Startschuss für Nr. 5
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 23.06.2010 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend ist der Startschuss für unsere 5. ICSI gefallen. Der Doc hat das Ok gegeben und ich darf am Samstag mit der Stimu anfangen.

Mit jedem Mal wird die Angst größer vor einer Enttäuschung und zu Beginn hätte ich nie daran gedacht, das ich fünf von diesen Versuchen mache?! Was solls Augen zu und durch ... Es wäre so schön, wenn ihr mir dieses Mal wieder ein wenig dabei helft! Ich habe nämlich echt Angst vor einer weiteren Enttäuschung!


  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 23.06.2010 09:36
Liebe krumel,

natürlich drücken wir hier Alle die für dich! Oh man, die 5.ICSI? Und ich mache mir schon Gedanken bei der 3.!
Na dann......ganz viel Glück für euren Versuch!

LG Babe81


  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    elisa75
Status:
schrieb am 23.06.2010 09:49
ich drücke feste die daumen



  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   Steinpilz
schrieb am 23.06.2010 09:50
Liebe Krumel,

ich finde es toll und sehr mutig, dass du mit der nächsten Icsi startest...
Ich kann dich so gut verstehen, wir wollen auch bald mit der vierten Icsi starten und von Versuch zu Versuch wird es für mich schwieriger und die Gedanken an ein weiteres Negativ werden größer...
Ich hasse es selber, aber nun gebe ich dir auch diesen blöden Rat:
Versuche dir trotz der Behandlung eine schöne Zeit zu machen. Höre auf deine Bedürfnisse und gönne dir viele tolle Unternehmungen, mache dir kleine Freuden (ein gutes Buch etc).
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es bei diesem Versuch klappt...
Halt uns auf dem Laufenden...dann schicken wir dir Unterstützung über das Forum.

Ich habe mir gerade aus dem Forum SS-Viren geschnappt...
Ich bin jetzt mal "Überträger"....

Alles, alles Gute
Steinpilz


  Werbung
  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Small Flea
schrieb am 23.06.2010 09:55
Liebe Krumel,
wünsche Dir auch alles, alles Gute für Deinen neuen Versuch! Drücke Dir so sehr die Daumen, dass dies Dein letzter Versuch ist
Liebe Grüsse


  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 23.06.2010 10:43
Danke, ihr seid echt lieb knuddel ...


  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Laulau69
schrieb am 23.06.2010 11:03
liebe krumel.
ich verstehe, wie dir zumute ist - wir starten in drei wochen auch für den 5. versuch (zweiter anlauf).
ich drück die daumen, dass sich der praxiswechsel als gut herausstellt, dass du gut auf die medis ansprichst, dass es viele follis mit vielen schönen eizellen gibt und eine tolle befruchtungsrate. und dann - naja, das letzte kleine bisschen wirst du dann doch auch noch schaffen.
viel glück und
claudia


  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:25
liebe Krumel,
alles Gute für die Behandlung!!!
Meine Zauberer sind fest für Dich gedrückt!!!


  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   Ruth75
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:28
Liebe Krumel!
Auch von mir alle Daumen gedrückt!
glg, Ruth


  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:52
Na klar!!!! Wünsch Dir alles Gute!!!!! Drücke Euch die Daumen!!!!Bin auch grad schon in Versuch Nr. 3. Leider!!!!


  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 23.06.2010 12:22
VIEL GLÜCK und tausend !!!
Elefant LiebeElefant Liebe
Elefant LiebeElefant Liebe
viele grüße, bbl


  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Storch75
Status:
schrieb am 23.06.2010 13:26
Liebe krumel,

ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen. Die Vorzeichen stehen gut und ich bin immer für Dich da!!

dieser Versuch wird Dein Versuch.

Storch


  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 23.06.2010 13:52
  Re: Startschuss für Nr. 5
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 23.06.2010 14:34
  Re: Startschuss für Nr. 5
no avatar
   weeno
Status:
schrieb am 23.06.2010 21:12
Hallo Krumel,

Du bist so tapfer! Die 5. ICSI das ist nicht ohne. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese weiter Behandlung.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappen wird!

Viel Erfolg!

Alles liebe
weeno




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020