Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erfahrungen mit ivF Uniklinikum Bonn?
no avatar
   bolani
Status:
schrieb am 22.06.2010 20:31
Hallo Ihr Lieben,

Bis jetzt wurde ich in den Niederlanden behandelt. Nun habe ich eine 2te Meinung in Bonn angefragt. Wer von Euch kennt Prof. van der Ven? Wie ist Behandlung dort?

Würde mich freuen, wenn Ihr was erzählen könnt.

Bolani

Re: Erfahrungen mit ivF Uniklinikum Bonn?
no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 22.06.2010 21:12
Ich war für ein Erstgespräch dort und war sehr happy smile Als ich mich dann aus anderen Gründen entschieden habe, anderswo weiter zu machen, kam auch ein Brief, in dem gefragt wurde, wie es mir geht, wie das SG des Mannes ausgefallen sei (Azoospermie) usw. Aber eine volle Behandlung hab ich da nicht gemacht. Und noch was: die Klinik ist so ein Labyrinth! Hab mich 3 Mal verlaufen, bis ich da angekommen bin...

Re: Erfahrungen mit ivF Uniklinikum Bonn?
Status:
schrieb am 23.06.2010 07:16
Ich bin dort und sehr zufrieden. Ich finde menschlich und medizinisch ist man dort bestens aufgehoben. Würde es jederzeit empfehlen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020