Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Arzt Stuttgart
no avatar
   kulle
schrieb am 22.06.2010 17:15
Hi all,

ich bin ganz neu hier und suche einen guten Arzt in oder in der Nähe von Stuttgart.

Freue mich auf Euer Feedback

Re: Arzt Stuttgart
no avatar
   basi1
schrieb am 22.06.2010 17:39
Hallo Kulle,

was für ein Spezialist suchst Du denn?

LG
Basi

no avatar
   kulle
schrieb am 22.06.2010 21:47
Hallo,

ich suche einen guten Reproduktionsmediziner/in. Werde seit 2 Jahren nicht schwanger laut FA ist aber alles i.O. bei mir.
Bei meinem Mann auch.

lg

no avatar
   Tr1xi
schrieb am 23.06.2010 06:55
Hallo Kulle,

in Stuttgart selber kenne ich leider keinen Arzt. Aber ich kann Dir auf jeden Fall dei Praxis Göhring in Tübingen empfehlen.Bin dort selber in Behandlung und bin seeeeehr zufrieden.Kenne auch einige Stuttgarter Mädels,die auch in Tübingen in Behandlung sind.

Viele Grüße
Trixi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 08:34
hallo kulle,

komme auch aus Stuggi und bin ebenfalls in Tübingen bei Dr. Göhring und sehr zufrieden.

alternativ gäbe es noch in esslingen dr. costea oder ludwigsburg dr. oth, die ich aber nicht kenne, aber deren ruf auch ganz gut ist.

lg phala

no avatar
   basi1
schrieb am 23.06.2010 08:54
Liebe Kulle,

in Stuttgart kenne ich bereits Dr. Maleika und Dr. Mayer-Eichberger. Kann Dir keinen der Herren empfehlen!

Bei Dr. Costea in ES war ich nicht, habe aber nicht nur gutes gehört, soll es wie am Fliessband zugehen, also nicht unbedingt toll.

Ich war in Ulm in der Praxis Frauenstraße bei Prof. Sterzik - kann ich nur empfehlen, auch das Team und die Wartezeiten, alles super organisiert!

Dr. Gagsteiger in Ulm soll auch sehr gut sein!

Mach bitte mehrere Termine aus und guck Dir die Praxen genau an! Nicht zuletzt ist auch die Sympathie entscheidend, so eine Behandlung ist Vertrauenssache und wenn Dir die Nase vom Doc nicht gefällt ist sowieso rum! zwinker

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG
Basi

no avatar
   marina1
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:28
Hallo Kulle,
ich war sowohl bei Dr. Maleika (Katastrophe!!!) wie auch bei Dr. Costea. Beide kann ich nicht empfehlen!!!!!
Das 1.Mal ss bin ich dann bei Prof. Zech in Bregenz www.ivf.at geworden, ist ca. 200km von Stuttgart weg. Mein FA schickt alle KiWu-Patientinnen nur nach Bregenz
Kannst ja mal mit Deiner KK sprechen, viele KKs übernehmen auch die Kosten in Bregenz
lg marina

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 23.06.2010 14:48
Hi du,
bin auch in TÜbingen bei Dr. Göhring und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen...
LG Anja und viel Erfolg.

no avatar
   daniguni
schrieb am 23.06.2010 15:46
Hallo,

ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. Mayer-Eichberger direkt in Stuttgart. Ob man sich bei einem Arzt bzw. in einer Praxis oder Klinik wohlfühlt, hängt viel vom eigenen Empfinden ab. Mach einfach einen unverbindlichen Beratungsgesprächstermin aus und bilde Dir eine eigene Meinung.

Viel Erfolg!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 15:56
Hi Kulle,

ich bin im Kinderwunschzentrum in Stuttgart in Behandlung. Frau Dr. Kissel und Frau Dr. Lukoschus sind super. Den Prof. kannste vergessen. Die Arzthelferinnen sind manchmal zwar etwas "kurz angebunden" - aber damit kann ich leben. Kannst ja mal online gucken unter www.kidz-stuttgart.de

Viele Grüße
BlueOcean

no avatar
   kulle
schrieb am 25.06.2010 10:40
Wow! Vielen Dank für Euer so zahlreiches Feedback.
Ich hatte schon zwei Termine bei Dr. Eichberger aber muss leider sagen das ich jedes Mal eine geschlagene Std warten musste.
Das finde ich während der Arbeitszeit viel zu viel. Besonders wenn man so oft dahin muss.
Vielen Dank nochmal ihr Lieben
ich werde nun gleich mal einen neuen Thread schreiben...habe natürlich jetzt Fragen über Fragensmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020