Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Erfahrung mit Clomifen??Bitte antworten..
Status:
schrieb am 22.06.2010 14:23
Hallo,

ich fange ab moin an clomi zunehmen,von 5-9 ZT,nun verzweifle ich gerade die zunehmen...

also ich bin beim ersten ma schnell schwanger geworden und jetzt seit einem jahr will es net klappen,mein zyklus ist sehr lange..35-42 oder mehr,Folikel bilden sich immer bei mir,und letztens hatte ich einen ES aber es hat leider net geklappt..soll ich die tblt doch nehmen morgen???

schaden die tblt,hat jemand erfahrung damit??

vielen dank..

Re: Erfahrung mit Clomifen??Bitte antworten..
Status:
schrieb am 22.06.2010 15:08
Hallo Zuzu,

also ich habe clomifen genommen und nein bei mir hat es garnicht geschadet hatte kaum nebenwirkungen ich sehe du bist fast so jung wie ich 22 natürlich kann es bei dem alter passieren das du 2-3 follikel bekommst und die gefahr besteht das du evt zwillis oder drillinge bekommst..

Aber dein arzt wird das ja per Us kontrollieren wieviel follikel du bekommen wirst.

Status:
schrieb am 22.06.2010 15:20
also über zwillinge würde ich mioch sehr sehr freuen..auch wenn es anstrengend wäresmile...
also soll ich damit anfangen?also schadet es net,wenn ich später es absetze und wieder normal schwanger werdenn will??

Status:
schrieb am 22.06.2010 15:26
Jaa dann ist doch kein problem smile

Ja also es gibt viele frauen die nach der Clomi zyklus ziemlich mit den nebenwirkungen zu kämpfen haben wie z.B Gelbkörperschwäche unregelmäßigen zyklen ect.
wie gesagt es muss nicht bei jedem auftreten bei mir war nichts.

Ich würde sagen ich würde es probieren wenn du probleme kriegst kannst du ja zweite zyklus aussetzen es sei denn natürlich du wirst ss was ich mir sehr wünsche für dich.

Werbung
Status:
schrieb am 22.06.2010 15:30
Dankeeee dir sehrrr für deine antworten,dann werde ich morgen damit anfangen,ich hoffe dasss es auch gleich klappzsmile..

dir wünsche ich auch sehr sehr viel glück

Status:
schrieb am 22.06.2010 15:33
Jaaaaa dann drück ich dir die daumen das der versuch ein Volltreffer wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023