Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

and the oscar goes to...
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:43
"Wir sind Helden" Elefant

ß-HCG liegt bei TF+16 bei 1317

Ohnmacht

Im US ist eine super aufgebaute Schleimhaut von rund 20 mm zu sehen und die Eierstöcke sind auch noch etwas vergrößert.

Ich danke Euch an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen lieben Worte in den letzten zwei Wochen, für Euer unermüdliches Daumen drücken und einfach dafür, dass es so viele liebe Mädels hier im Forum gibt!!! knuddel

Ich hoffe, dass ich noch bei Euch bleiben darf...noch ist nichts sicher und ehe ich Krümels Bubberherzl im US noch nicht gesehen hab, möchte ich meine Freude noch etwas dämpfen...ich hoffe, ihr versteht das.

Re: and the oscar goes to...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 13:49
Party Ich freue mich ganz dolle für euch!!!!
Und ähm, wenn das mal nicht zwei sind
Liebe Grüße
Simone

no avatar
   krumel
Status:
Wie genial ist das!
Ich freue mich riesig für Euch!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freu mich sehr

Status:
Naaaaaa?????????? NAAAAAAAAAAAAAA???????????? Ja super !!!! Und ich sach noch - der 2. Versuch ist immer der Beste Ich freu michIch freu michIch freu mich

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:56
JAAAAAAA! Elefant

Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich sehr

Klasse!

Und ja, ich kann dich verstehen. Ich kann mich hier auch nicht trennen und glaub es nicht so ganz...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 14:04
Herzlichen Glückwunsch Elefant bis bald

Liebe Grüße Moonlight

no avatar
   gabriele65197
Status:
schrieb am 22.06.2010 14:06
Meine Liebe,

wie Schön!!!!! Elefant Wie schön auch, dass ich mit gezerrten Bändern zu Hause bleiben musste und deshalb diese wunderbare Nachricht schon jetzt erfahren durfte!

Außerdem macht es mir persönlich auch Mut, dass eine gut eingestellte Schilddrüse tatsächlich mit dem Eintreten einer Schwangerschaft korreliert zu sein scheint zwinker Kannst Du evtl Deine SD-Werte in Dein Profil schreiben?

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen , dass alles gut weiter geht! Vom Feeling her hab ich da ein gutes Gefühl grins, und das hat mich hier im Forum noch nie getäuscht.

Liebe Grüße,

Gabriele

no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 22.06.2010 14:09
Na wenn da mal nicht 2 kleine Helden drin sind ... Macht bei den letzten 4 Helden-Transfers eine "Ausbeute" von möglicherweise 5 Zwergen!Elefant

Also, herzlichen Glückwunsch!!!Party Und wie wir jetzt wissen, haben SB am 9. Tag nichts (Negatives) zu sagen.Ich wars nicht

schrieb am 22.06.2010 14:12
he hasi, wow, was für ein gigantischer wert!
ich gratuliere von ganzem herzen und wünsche dir, dass du bald ins SS-forum wechseln und die ganze zeit dort bleiben kannst!
alles liebe für dich!
und von wegen schmierblutungen und untrügerische anzeichen! pah!
hattest du eigentlich vor der reise getestet?
lieben gruß
claudia

Status:
schrieb am 22.06.2010 14:32
Ay caramba! Das ist mal ein Wert! Ich freu mich
Aber ganz ehrlich: ich hab's eh schon geahnt. Hatte so ein gutes Gefühl bei dir grins!
Ich freu mich tierisch für dich und drücke feste meine Daumen, dass alles so genial weiter läuft !

LG
Floy

schrieb am 22.06.2010 14:44
Toll!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Elefant
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!!

no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 22.06.2010 14:48
Ja Glückwunsch Party Party so viele positiv´s momentan im Forum - so solls weitergehen.

Meine Freude über mein positiv ist auch ein wenig gedämpft, sehe es wie du.

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft

Status:
schrieb am 22.06.2010 15:06
GLÜCKWUNSCH - ja ich muss schreien.

Bin ja fast so aufgeregt wie du.

Freu mich tierisch für dich - von wegen SB sind kein gutes Zeichen. Zeichen gibt es nicht Ja

das alles gut weitergeht und du bald Mama bist. smile

Hach wie schön, super Wert übrigens (Twins???)

LG Tonihase

Status:
schrieb am 22.06.2010 15:09
JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA Freu freu

Kikaninchen hat geholfen jubeeeeeeeel

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate ohne Probleme!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.10 18:56 von Feenstaub26.

no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 22.06.2010 15:15
Ich freu mich gaaaaaaanz riesig für Dich.
ElefantBlumeDir ganz dolle die Daumen,

Alles Gute-Toi,toi,toi,

Liebe Grüße
sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023