Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo ihr leiben ich wieder und gleich eine frage
no avatar
   hexenmacht
schrieb am 21.06.2010 16:26
Hallo

ich habe da mal wieder ein paar fragen an euch vielleicht könnt ihr sie mir beantworten..

also ich habe letzte woche am12.06,2010 ausgelöst und am moantag den 14 .06 eine IUI gehabt.

nun habe ich seite letzte woche dienstag ständig unterleibschmerzen mal stark mal weniger stark.

diese schmerzen hatte ich nach meiner ersten IUI im februar nicht gehabt..

nun bin ich mir total unsicher und weis net was ich machen soll...

was denkt ihr könnte es ein oder was würdet ihr machen??

ich sag schon mal ganz lieb danke

Re: Hallo ihr leiben ich wieder und gleich eine frage
no avatar
   schlumpf33
schrieb am 21.06.2010 18:03
Hallo,

ich habe das bei meinen IUIs auch immer gehabt, denke dass kommt davon, dass du stimuliert hast und die Eierstoecke mehr als sonst arbeiten. Meine Aerztin meinte, das sei normal und ich sollte wenn es geht ganz normal weiter leben. Ich muss aber sagen, dass ich mich mehr als sonst geschont habe, da die Schmerzen bei Anstrengung oder Sport schlimmer wurden. Mit der Zeit nahmen sie aber ab.

Druecke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und nauerlich fuer ein positives Ergebnis!!!

Schlump33

no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 21.06.2010 18:34
also ich verdächtige immer das utrogest zuerst, nimmst du das? oder clomifen?
jedenfall rufen diese medikamente mal mehr, mal weniger beschwerden hervor,
die einen an ALLES denken lassen, schwanger, mens, blindarm *grins*, nur
nicht an die medikamente...also, wenn es sich nicht im SCHMERZEN handelt,
dann würde ich ruhig abwarten und schauen wie es weitergeht (ich hatte 6 iui's...)
herzliche grüße, bbl Liebe Liebe

no avatar
   hexenmacht
schrieb am 21.06.2010 19:11
Hallo ihr zwei

ja ich habe stimmuliert mit clomi.. und utrogest nehme ich net.
und es stimmt wenn icvh viel mache wie laufen oder anstege tut es mehr weh aber ich muss auch sagen wenn ich liege ich bin auch sehr müder könnte den ganzen tag nur schlafen tut es auch ab und zu sehr weh.

naja ich habe mir für donnerstag mal einen termin beim meinen doc geholt mal schauen was er dazu sagt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020