Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    asya81
schrieb am 21.06.2010 16:02
vor der Narkose und was danach passiert? Ich habe Angst vor einer Überstimmulierung.

Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeebeten


  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    Laulau69
schrieb am 21.06.2010 16:23
wie viele follikel hast du denn?
ich kann dir aus der ferne die sorge vor einer ÜS nicht nehmen, kann aber sagen, dass die narkose immer ganz leicht und ganz kurz ist und im allgemeinen gut verträglich. wenn du viele eizellen hast, kann es danach im bauch pieken und drücken, die follikel selbst sind ja noch da - nur dann leer.
mach dir vorher nicht so viele sorgen - freu dich, dass es los geht.
und drück dir die daumen für eine gute ausbeute und eine gute befruchtungsparty.
lieben gruß


  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    geckoline
Status:
schrieb am 21.06.2010 16:41
Huhu!

Keine Angst! Du hast doch schon eine BS hinter dir, das ist viel viel schlimmer als ein PU! Glaub mir, das machst du mit links. Und immer schön viel trinken, dann hat die Überstimu keine Chance!

dass alles gut geht!


  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 21.06.2010 18:39
he du! es ist wirklich nicht schlimm, die narkose wirkte auf mich ein bisschen wie angeschickert saufen, ehe du dich versiehst bist du eingeschlafen und sofort wieder wach, ist wirklich sehr soft, ich habe mir auch sorgen gemacht! aber war wirklich nicht schlimm! gemerkt habe ich gar nichts und die überstimulation hätte sich schon angekündigt, wenn du gaaaaaaaaaaaaaanz viele follikel hättest oder so. ich bin sicher, es wird alles gut! ich drück dir die daumen und sende kraftgrüße, bbl
Liebe Blume Blume


  Werbung
  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 21.06.2010 20:00
Hallo Asya,

du brauchst kein Angst zu haben das machst du wirklich mit links die narkoze dauert ja nur 10 minuten oder so,viel trinken dann bekommst du hoffentlich auch kein überstimu.


  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    asya81
schrieb am 21.06.2010 20:17
Ich habe 3 19 mm, ganz viele 17 mm und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele 11 mm folliken. Ich muss dazu sagen, dass ich 17 tage stimmuliert wurde. Ich merke z.B. beim lachen, sitzen aufstehen regelrecht meine eierstöcke.
Oh ich hoffe das alles gut geht. Ich habe jetzt schon angefangen viel zu trinken. Ich hoffe 3,5 L reicht aus.

LG asya


  Re: Donnerstag PU und ich habe Angst
avatar    Small Flea
schrieb am 22.06.2010 12:31
Liebe Asya,
ich kann Dich bezüglich der Narkose auch beruhigen, ist so schnell vorbei! Ich hatte Angst, dass mir schlecht sein würde beim Aufwachen, mir ging's aber gleich gut!! Also keine Sorgen!
Wegen Überstimu, ja viel trinken ist gut, und ich hab mal gelesen, dass man viel Eiweisshaltiges (Steaks) essen soll..
Viel Glück Kolay gelsin zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020