Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe Blasenentzündung kurz vor dem Stimubeginn *kreisch*
no avatar
   Brooklyn
schrieb am 21.06.2010 08:30
Hallo,
heute sollte ich mit de Spritzen anfangen. SEit gestern gehe ich öfters auf die Toilette und es brennt jedes mal beim Pipi machen. Hab mir glaub nen kleinen Infekt geholt..Ohnmacht
Sofort war ich heute morgen in der Kiwu KLinik. Die FÄ hat mir so Antibiotikum mitgegeben (Granulat). Sagte ich konnte heute anfangen trotzdem zu stimulieren.

Hat es jemand auch von euch gehabt? Blasenentzündung kurz vor der Stimubeginn? Hab Angst das sich das Antibiotikum mit dem Menogon/Puregon nicht vertragen...Ich hab ne Frage

Re: Hilfe Blasenentzündung kurz vor dem Stimubeginn *kreisch*
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 21.06.2010 09:12
Liebe Brooklyn,
nein, das hatte ich noch nicht! Aber wenn die Ärztin dir das Medikament verschrieben hat wird das i.O. sein. Schließlich weiß sie ja mit was du stimulierst!
Ich wünsche Dir viel Glück!

Status:
schrieb am 21.06.2010 10:12
Hallo

Keine Sorge, nimm das AB und fang mit der Stimu an. Ein Infekt dürfte, grad, weil ja dann auch nahe am Infekt "rumgeprokelt" wird, unangenehmer sein und für Dich nur lästig. Die Stimu ist davon unbeinträchtigt.

Viel Glück!

Gruß,
Charly

no avatar
   hummel007
Status:
schrieb am 21.06.2010 14:56
Hi Brooklyn,
am Anfang einer Blasenentzündung kann ich sie immer wegtrinken. Also: Brutal viel Flüssigkeit in dich hineinschütten. Mein Rekord waren so 7 Liter Tee. Außerdem empfehle ich Heumanns Blasen- und Nierentee aus der Apotheke und Cranberrysaft, morgens und abend ein Schnapsglas voll.
Auch wenn du jetzt ein Antibiotikum nimmst, ist es ratsam, bei einer Blasenentzündung viel zu trinken. Eine Wärmflasche auf dem Schoß tut mir auch immer gut.
Also, Prosit smile
Und gute Besserung
hummel

Werbung
no avatar
   Brooklyn
schrieb am 21.06.2010 15:17
danke ihr Mädle..winkewinke

hoffentlich beeinträchtigt das AB nicht das Follikelwachstum???Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020