Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Sabine2010
schrieb am 20.06.2010 21:08
Das kann nicht sein...

2 ICSI auch negativ........und so pünktlich die Mens trotz Downregulierung mit täglich Decapeptyl..und einnahme Utrogest ( was ich jetzt absetzen kann )

Frage....Kann ich jetzt mit nem normalen Zyklus rechnen? Oder aber kann alles durcheinander kommen wegen des Decapeptyls?


Habe noch 2 3er Packs auf Eis....soll man lieber aussetzten einen Zyklus oder aber gleich starten? Wären die Chancen dann höher wenn gleich???
Habe sonst auch nen Zyklus 28 Tage, nachdem kann ich de Uhr stellen....

Ich denke mal ne Kryo würde bei mir super m Sponatnzyklus gehen ....

Sorry fürs nerven, aber bin echt Down


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.10 21:09 von Sabine2010.


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 20.06.2010 21:11
die fragen kann ich dir leider nicht beantworten...doch auf den arm hopsen, das kannst du machenstreichelknuddel


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Sabine2010
schrieb am 20.06.2010 21:35
DANKE smile
Achman alles doof


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
no avatar
   Sternchen09
Status:
schrieb am 20.06.2010 21:39
Hi Sabine,

a) Du nervst nicht, denn wir können das Gefühl hier alle verstehen streichel
b) natürlich kannst Du auf den Arm hopsen

Deine Fragen kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da ich Decapeptyl nicht genommen habe, nur Utrogest.
Aber meine Tage kamen auch trotz vielem Utrogest bei meiner 1.ICSI, bei der ich bis zum Transfer kam, auch überpünktlich. Das hat mich genauso aus den Latschen gehauen.
Utro alleine hat meinen Zyklus jedenfalls nicht durcheinandergebracht, habe gerade vorhin an ZT26 ganz normal meine Tage bekommen (schwankt immer zwischen ZT24-30) und ich kann somit wieder loslegen. Leider habe ich keine Kryos.

LG Sternchen09 Blume


  Werbung
  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 20.06.2010 21:44
Hab dir grad ´ne PN geschrieben, aber komm her............... davon kann man nicht genug kriegen knuddel

Mit dem Deca kenn ich mich ja noch nicht so gut aus, aber ich denke, der Zyklus wird normal verlaufen.
Wenn du magst u. die Kraft hast, spricht nichts dagegen gleich mit Kryo weiter zu machen. Ob aber im Spontanzyklus, würd ich mit dem Doc besprechen!

Fühl dich umarmt! Ich denk an dich Süße.............


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Sabine2010
schrieb am 20.06.2010 21:48
IHR SEID SO LIEB smile
Werd morgen den Doc anrufen, mal sehen was er meint traurig

@all


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 20.06.2010 22:30
Liebe Sabine,
kann Deine Frage leider nicht beantworten aber ein paar tröstende knuddel Knuddler schick ich Dir trotzdem!
Hab schon oft gehört, dass die Kryo gleich im nächsten Zyklus gemacht wird...viel Glück dafür!!


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 20.06.2010 22:32
Liebe Sabine streichel

Erstmal du nervst doch nicht ich kann dich soo gut verstehen das du im moment down bist das ist doch wie als fällt man in einem tiefen loch und weiss nicht wie man da raus kommt.

Ich wünsche dir viel Kraft


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 20.06.2010 23:47
Ich nehme dich auch mal auf den Arm!!! streichel Ich hatte meine Mens schon bei TF+8 bekommen, dass war auch ein Schock für mich! sehr treurig


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
avatar    2become3
schrieb am 21.06.2010 10:15
Das tut mir so leid, komm.....hops auf meinen Arm....ich drück dich, dann geht es dir vielleicht schnell wieder besser!


  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
no avatar
   BabyTrail2010
schrieb am 21.06.2010 17:19
streichel

Der Doc hier schreibt im Theorieteil zu Deca, dass man leider nicht voraussagen kann, ob es nachhaltige Nebenwirkungen gibt.




  Re: PU14 TF+11 pünktlich MENS....auf den Arm will ..und Fragen hab
no avatar
   babylove23
Status:
schrieb am 21.06.2010 17:58
he, ich fühle mit dir und verkrafte auch noch das negativ! aber alles wird gut und die mens
kam bei mir relativ normal, etwas verzögert und sehr spärlich. sei gedrückt und liebe kraftgrüße, bbl
streichelSonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021