Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 14:49
Hallo an alle!
Ich bin so hibbelig und bin langsam wirklich am durchdrehen.
Habe am Dienstag endlich BT und kann an nichts anderes mehr denken.
Hatte gestern leichte Schmerzen, sowie ankündigen der Mens.
Hat das was zu bedeuten oder ist der Traum noch nicht zu Ende?
LG Nic


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 20.06.2010 15:13
Also mir hilft ein (oder zwei oder drei zwinker) SSt bis zum BT. Wenn er negativ ist, kann ich mich drauf einstellen das der BT leider Gottes ebenfalls negativ ist.
Und wenns positiv ist, dann gehts mir einfach besser (so wie momentan smile)

Natürlich sind SST in der WS nicht jedermanns Sache, aber mir helfen sie sehr gut. Und da du kurz vorm durchdrehen zwinker kam mir spontan der Gedanke...

Wie auch immer, halt durch - Di ist ja schon übermorgen winkewinke

PS: Das Ziehen könnte von den Medis kommen - nimmst du Utrogest?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.10 15:18 von Schlumpfini.


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   poon
schrieb am 20.06.2010 15:18
hi nic34,
ich bin auch langsam am ende meiner kräfte. habe am donnerstag BT...eigentlich gibt es ja keine anzeichen in den 14 tagen, egal ons zieht, zeickt oder zwackt oder mens-verdacht. alles ist offen!!! ich versuche positiv die nächsten tage zu denken und hoffe, hoffe, hoffe....drücke dir die daumen...die letzten tage vor dem BT sind echt die absolute hölle, die nerven liegen sowas von blank und die stimmung schwankt sekündlich...jedesmal sehen ich die WS her, dann habe ich wenigstens keine termine zum US und muss spritzen etc...aber dann in der WS geht der richtige stress los. die erste woche geht immer gut, aber dann gehts bei mir jedesmal los. brüste ziehen und die hoffnung steigt, dann wieder ein emotions-loch und die stimmung ist hinüber...ach, was erzähl ich dir, du kennst es ja....also du schaffst es, zumindest bis zum ergebnis, und dann ist die welt entwerder bunt und schön oder grau und das loch wartet....grüße poon


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 20.06.2010 15:51
Warteschleife ist immer blöd besonders am ende da kommen immer zweifel,mens artige schmerzen haben aber nichts zu bedeuten denn das können auch von medis kommen wie z.B Utrogest...

Ich habe auch immer vor BT getestet denn dann kann ich mich auf das ergebnis vorbereiten.

Alles gute


  Werbung
  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   Whity
schrieb am 20.06.2010 17:11
Solidarische Grüße. Mir gehts genauso wie dir und poon.

Lieben Gruß,
Whity


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   maxine81
schrieb am 20.06.2010 17:19
Mir geht es auch so, ich habe am 28. den Bluttest. Ich mache mir auch extreme Gedanken und ich halte es auch schon nicht mehr aus. Vor allem hatte ich 1 oder 2 Tage Streß, ich hoffe das hat nichts kaputt gemacht. Was ich mir alles ausmale ist grauenvoll. Ich kann euch verstehen.


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   philja1
Status:
schrieb am 20.06.2010 20:08
hallo mädels winkewinke!!!

muss mich bei euch einreihen ich werd noch WWWWWWaaaaaaahnsinig.....diese WS ich sag nur grüne Punkte....
bin heute auch TF +7 und BT ist erst am 29.6 oh man wie soll ich das noch aushalten!?
@nic das mit dem mens ziehen hat noch gar nichts zu heissen hab ich auch ganz dolle renn grad alle stunde aufs klo um sicher zu gehen das die olle tante rosa noch nicht gekommen ist....arrrg
ich glaub da müssen wir einfach durch......irre
crazy
ganz liebe grüsse und schreib mal wieder wie es dir so ergeht den rest der WS!


  Re: Halte die WS fast nicht mehr aus!
no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 21.06.2010 10:59
Hallo Mädel´swinkewinke

Ich leide mit euch....... bin auch in der WS. Bluttest am 29.06.2010.
Heute Transfer+6.Ich dachte ich halte das im dritten Durchgang besser aus, aber Fehlanzeige.
Ich drück Euch allen voll die DäumchenBlume

Liebe Grüße
Sabine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020