Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Riesengroße Fassungslosigkeit (ss-Post)
Status:
schrieb am 20.06.2010 14:07
Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich aber angeblich wahr: Ich bin offenbar schwanger Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht
Habe am Freitag morgen einen Pipitest gemacht (25er), so wie fast jeden Monat seit 4 Jahren, ohne dass ich mich irgendwie anders gefühlt hätte als sonst. Und der war positiv!!!!!!
Und das ohne Behandlung, in der Wartephase bis ich endlich einen passenden Termin für die Immunisierung bekomme..

Ich hatte mir das Gefühl ganz anders vorgestellt.. irgendwie wie einen wohligen warmen Glücksregen, der einen überfällt und nur noch vor Freude schreien lässt. Stattdessen bin ich einfach fassungslos Mir scheint, die Areale in meinem Gehirn, die für Vorfreude und für hoffnungsvolles Vertrauen zuständig sind, sind durch die Erfahrungen der letzten Jahre stillgelegt oder zumindest stark eingerostet. Auch gutes Zureden meines Mannes oder minutenlanges Starren auf den positiven Test kann sie erstmal nicht so einfach aktivieren. Selbst der offenbar sehr hohe hcg-Wert von 271 (bei ES + ca. 13), den mir der BT im Kiwu-Zentrum noch am Freitag nachgewiesen hat, lässt mich noch nicht so wirklich an die Sache glauben. Dass ich schon die ganze Zeit (mal mehr mal weniger) starkes Mens-Ziehen habe, ist doch hoffentlich normal!?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass das alles kein Traum ist. Und dass ich euch unendlich dankbar bin für die ganze Unterstützung!

Viele Grüße und alles Gute für euch,
Joelle

Re: Riesengroße Fassungslosigkeit (ss-Post)
Status:
schrieb am 20.06.2010 14:11
uiiiii liebe Joelle, das ist ja der absolute Hammer - in der Warteschleife zwischen zwei Behandlungen das ist ja wie Bingo mit Zusatzzahl Ich freu mich

Vom Mensziehen liest man ja öfter, das ist wohl häufig eine Begleiterscheinung und der Wert ist ja auch ordentlich, dann sag ich mal: ganz herzlichen Glückwunsch liebe Joelle! knuddel

Ich wünsch Dir eine ganz unspektakuläre zwinker Schwangerschaft und alles Gute!

Status:
schrieb am 20.06.2010 14:13
Hallo

grins Herzlichen Glückwunsch!

Ja, Mensziehen ist normal. Magnesium hilft ganz gut dagegen und um die Nerven zu beruhigen. Ich glaube, die Freude kommt erst spät, erst glaubt man's nicht, dann sorgt man sich und schwupps hat man Wehen und das Baby ist schon daLOL.

Alles Gute!
Gruß,
Charly

Status:
schrieb am 20.06.2010 14:25
Wow da wartet man auf grünes licht das man weiter machen darf und dann so eine überraschung.

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte schwangerschaft

Werbung
no avatar
   kadriensche
schrieb am 20.06.2010 15:13
Hallo liebe joelle,

Herzlichen Glückwunsch Party auch von mir. Ich freue mich wirklich sehr für euch. Ich wünsche dir, dass du jeden Tag ein Stückchen mehr fassen kannst, dass das Glück bei dir angekommen ist. Es war ja auch langsam mal an der Zeit.

Liebe Grüße
kadriensche

no avatar
   Merle09
schrieb am 20.06.2010 15:25
Oh man, ist das klasse!!! tanzen

Alles, alles Liebe & eine wunderschöne schwanger

Status:
schrieb am 20.06.2010 15:52
Oh wie geil!!! Ich freu mich sehr Glückwunsch!! Drücke ganz feste die Daumen, damit sich euer baby gut entwickelt und ihr in einigen Monaten ein gesundes Kind bekommt.

schrieb am 20.06.2010 15:54
großartig!
ich gratuliere.
das sind die geschichten, die sich alle immer merken und dann weiterzählen und dann sagen: das wird noch.
toll, ich wünsche dir alles erdenklich gute!

und was dein gehirn angeht: glück, das man so sehnlich erwartet und mit dessen eintreffen man insgeheim jeden tag (okay, monat) rechnet, fühlt sich bisweilen ganz banal an. erwarte einfach nicht so doll von dir, dass du vor freude ohnmächtig wirst. wichtiger ist doch, dass du nicht wegen der Schwangerschaft musst.
also: das mit dem gefühl, das kommt sicher noch.
lieben gruß

Status:
schrieb am 20.06.2010 15:56
JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!! ElefantElefantElefantElefant

Alles Gute

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 20.06.2010 16:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

ElefantBlumeElefantBlumeElefant

Alles alles Gute und eine angenehme schöne unkomplizierte Schwangerschaft!!!

no avatar
   Wintersonne
Status:
schrieb am 20.06.2010 17:03
Mensch, so was fantastisches!!!!!! Ist ja super grins

Ich wünsche ganz viel Freude wenn die Fassungslosigkeit erst mal weg geht...Elefant

Lg Sonne

no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 20.06.2010 17:51
Wie schön! Alles Gute! Ich freu mich

LG,
Hase Cäsar

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 19:34
Das ist ja superschön!! Herzlichen Glückwunsch! Davon träumen wir alle... Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße, sweetlara BlumeÜ

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 19:34
Das ist ja superschön!! Herzlichen Glückwunsch! Davon träumen wir alle... Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße, sweetlara Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.06.2010 19:43
Ich liebe solche Geschichten, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Party
Ich wünsche Dir eine tolle und beschwerdefreie SS!
Lass Dir Zeit, die Freude wird sicher kommen.

LG
Paty05

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021