Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Osteopath/ Homöop. von Kassel bis Fulda
no avatar
   hopeful123
schrieb am 20.06.2010 08:57
Hallo liebe Leser,

wer kennt einen Osteopathen bzw. Homöopathen, der auf Kiwu spezialisiert ist im Raum Kassel bis Fulda?

ICh finde einfach nichts im Netz.

Welche Erfahrungen bestehen mit so etwas?

vielen Dank
hopeful123

Re: Osteopath/ Homöop. von Kassel bis Fulda
no avatar
   aeris2k
Status:
schrieb am 20.06.2010 11:23
hallo,

ich kann dir leider niemanden in deiner umgebug empfehlen, möchte dir aber sagen, dass meine erfahrungen damit durchwegs positiv sind.

1. ICSI: 8 punktierte eizellen, 3 befruchtet, 1 8-zeller transferiert, keine kryos
2. ICSI: 11 punktierte eizellen, 5 befruchtet, 2 transferiert, keine kryos

3. ICSI nach hom. behandlung: 20 punktierte eizellen, 11 befruchtet, 2 transferiert, 5 kryo (alles blastos)

am behandlungsschema/protokoll wurde nichts geändert, d.h ich gehe davon aus, dass ich den erfolg schon der hom. behandlung zu verdanken habe.
im großen und ganzen war ich während der 3. icsi auch viel entspannter und hatte - trotz der vielen eizellen - fast keine schmerzen vor/nach punktion.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.10 11:28 von aeris2k.

Re: Osteopath/ Homöop. von Kassel bis Fulda
Status:
schrieb am 20.06.2010 11:38
Hallo hopefull,

ich habe während meiner ersten beiden IUIs mit einer Heilpraktikerin zusammengearbeitet und war/bin in osteopathischer Behandlung.
Auch bei mir zeigten sich bessere Werte (Follikelanzahl, Gebärmutterschleimhaut, weniger Schmerzen, besserer Schlaf). Mit der 2. IUI stellte sich auch eine Schwangerschaft ein, nur leider im Eileiter.
Ich werde weiterhin begleitend mich auf diesen Wegen behandeln lassen. Bin nur auch gerade auf Therapeutensuche (will jemanden suchen, der noch mehr auf Gyn. spezialisiert ist und in Kombi mit Naturheilverfahren arbeitet).

Wenn ich mal googel (für Kassel) tauchen da aber schon Osteopathen auf...

Viel Erfolg bei der Suche!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020