Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Wieder nur wenige Follikel traurig
schrieb am 19.06.2010 13:21
Hallo, war heute zum Ultraschall, und es konnten nur 2 grössere Follikel gesehen werden, die anderen waren kleiner.. Da ich letztes Mal wenig Reaktion auf die Medikamente gezeigt habe, hat man beschlossen, das Protokoll zu wechseln.. Jetzt sind es wieder so wenige und die Ärztin sagt, dass sie von besserer Qualität sein werden (will ich mal hoffen, denn das ist am Ende ja entscheidend), lieber wenige gute als viele schlechte.. Aber viele gute wären auch nicht schlecht zwinker Wir werden sehen..

Re: Wieder nur wenige Follikel traurig
schrieb am 19.06.2010 15:40
na dann: viel glück mit den beiden. vielleicht reichen die ja.
lieben gruß

Status:
schrieb am 19.06.2010 18:43
Vielleicht ist unter den Folis ja genau "die richtige" EZ dabei.
Ich drücke dir die Daumen!

no avatar
   inka36
Status:
schrieb am 19.06.2010 18:57
Ich hatte auch immer nur 1-2 reife Follis. Bei mir wurde auf das Short-Protokoll
umgestellt. Bei der 3. ICSI waren es wieder nur 2, aber einer hat es gefallen!
Du brauchst nur die richtige!

Inka

PS: Ich hatte während der Stimu (und dann auch während der ss) nie irgendwelche
Beschwerden, auch keine psychischen. Das kommt vielleicht von einer gewissen
Resistenz gegen Hormonschwankungen, weshalb auch die Stimu so schlecht
nützte. Wie geht es Dir?

Werbung
no avatar
   NinaaniN
schrieb am 19.06.2010 20:40
he...

war das dein erstes folli-tv? da hatte ich nämlich auch nur 2 follis und war völlig enttäuscht - letzten montag wurden dann 9 eizellen bei mir punktiert! die follis sind nach dosiserhöhung von us zu us mehr geworden.
ich drücke dir die daumen, dass sich da noch was tut!

alles liebe,
nina

Status:
schrieb am 19.06.2010 21:07
Zitat
Small Flea
lieber wenige gute als viele schlechte.....

genauso ist es!

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

liebe grüße
huhn

schrieb am 19.06.2010 21:52
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!

Inka: Ich habe auch keine besonderen Beschwerden, ausser dass es mal zwickt, aber beim letzten Mal, nach Transfer und BT und noch eine ganze Weile danach, habe ich wegen jeder Kleinigkeit geweint, das kam wohl vom Progesteron.

Nina: Nein, nicht der 1. US, aber es ist ja auch noch etwas früh, habe gerade gesehen, dass ich beim letzten Mal auch nur 2 hatte am 6.ZT, und dann wurden es doch 4..

Status:
schrieb am 20.06.2010 01:20
Ich schließ mich der anderen an den vielleicht sind die zwei genau die richtigen eizellen? Außerderm was nützt es einem wenn man 19 eizellen hat und alle schrott macht ja auch kein sinn dann lieber 5 und gute eizellen.

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023