Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
no avatar
   MajaB
schrieb am 18.06.2010 20:12
Ich hatte ja heute auch BT. Und kurz vor Anpfiff bekam ich den Anruf, dass es negativ ist. Jetzt warte ich auf meine Mens, die aber noch nicht gekommen ist! Ich bin total leer, und fühle mich irgendwie schuldig. Bei uns lläuft immmer alles super. Super Eier, super befruchtung, tolle Werte......aber es zählt immer was am ende bei rauskommt. Wenn die dann in mir sind klappt es nicht!!! heute ist echt ein Negativ Tag!
Dann haben auch noch unsere Jungs verloren.....einfach alles @#$%&!
Danke euch allen fürs Daumen drücken. Schön dass es euch gibt!
Maja


  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
avatar    Harissa
schrieb am 18.06.2010 20:33
kann dich nur mal ganz fest drücken hast recht alles %!*+&%%$ heute weiss auch nicht wohin mit mir habe auch ein negativ ... ja und das Fussball war heute auch Ich bin zornig


  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 18.06.2010 21:06
  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
no avatar
   schwedengirl
Status:
schrieb am 18.06.2010 22:22
Einen ganz dicken Drücker von mir. Richtig trösten kann an so einem Tag, nach so viel Enttäuschung nichts wirklich. Tu Dir etwas Gutes.
Alles Gute für Dich und Deinen Mann
lg vom schwedengirl


  Werbung
  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
no avatar
   optimistin78
schrieb am 19.06.2010 09:28
...ich verstehe dich vollkommen, mir gehts genauso. Fühle ganz genau, dass heute meine Tage kommen und heule schon den ganzen Morgen. Alles Mist.
Warum nur frage ich mich? Auch wir haben immer gute Voraussetzungen, jetzt waren es sogar 3 schöne Krümmelchen und trotzdem klappt es nicht.
Ich zweifele gerade an allem... traurig

Trauriger Dücker...


  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 19.06.2010 12:24
ich kann dich verstehen mir ging es auch immer so top werte gute eizellen spermien soweit ok gms ok und dann am ende negativ das macht einen richtig Ich bin sehr sauer.

Deshalb habe ich beschlossen bevor ich weitere versuche angehe möchte ich weitere untersuchungen machen lassen wie genetik,gerinnung usw.

Alles gute


  Re: und wenn die ganzen negativs nicht reichen würden....
no avatar
   bone
schrieb am 21.06.2010 15:36
Ach jeee ist wirklich alles schei..e!!! Ich frag mich da auch immer warum haben wir es nur so schwer und wenn du hörst das "alle anderen" nur einen Sex brauchen und dann schwanger sind.... Oh man wir haben glaub ich alle zur Zeit negativ´s über negativ´s.....

Lass dich mal gedanklich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021