Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stellt euch mal vor.....
no avatar
   MajaB
schrieb am 18.06.2010 09:16
....ich hatte heute morgen BT und ich bekomme das Ergebnis zwischen 13:30 und 14:00 Uhr Telefon !! UND WAS IST DA?? da spielt Deutschland um den Sieg! Ich krieg die Krise! Wie halte ich das nur aus
Aber ich bin schon super stolz auf mich, denn das letzte mal habe ich es nicht bis zum Bluttest geschafft und schon vorher Besuch bekommen.
Ausserdem habe ich Rückenschmerzen aber keinen aufgebläten Bauch! Ich werde jetzt mal die Wohnung auf Vordermann bringen und dann dem Harren was da kommt!
Freu mich über ein paar Daumen!!!
Dankeeeeewinken

Re: Stellt euch mal vor.....
no avatar
   Hannah74
schrieb am 18.06.2010 09:28

Hier sind meine Daumen!!!! Alles Gute!!!!!!
Viele Grüße
Hannah

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 18.06.2010 09:34
Na, dann drück ich kräftig die

für DICH ...

no avatar
   Maiar
Status:
schrieb am 18.06.2010 09:40
Meine Daumen hast du auch

Werbung
schrieb am 18.06.2010 10:02
kriege mein ergebniss auch mitten im spiel traurigaber bin wenig optimistisch hatte gestern abernd ganz leicht Blutungen obwohl die schwester meinte , das hat noch nicht viel zu bedeuten aber ich fühl mich irgendwie auf negativ eingestellt ... na hoffentlich gewinnen wenigstens unsere jungs das ich das halbwegs verkraften kann

Status:
schrieb am 18.06.2010 10:11
Na dann für euch beide

Ich guck natürlich auch Ja

LG Tonihase

no avatar
   MajaB
schrieb am 18.06.2010 10:18
@ Harissa ich drücke dir trotzdem die Daumen

danke für eure Daumen! Hab die Wohnung natürlich noch nicht auf Vordermann gebracht, sondern hänge immer noch hier rum! Schlimm schlimm....grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 10:28
Status:
schrieb am 18.06.2010 10:59
für Euch beide!!! (und auch ein bisschen für unsere Jungs...schlaaaaaaaaaaaand!!!) Ich freu mich

no avatar
   philja1
Status:
schrieb am 18.06.2010 11:07
na dann drück ich mal ne runde kräftig mit für euch beiden!

lg

schrieb am 18.06.2010 11:16
Drück dir natürlich auch ganz fest die daumen ... dauert ja nicht mehr lange ...

Status:
schrieb am 18.06.2010 12:15
ui wie spannend, drücke dir feste die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021