Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI am 14.06. - wie beurteilt ihr unsere Chancen?
no avatar
   anrevito
schrieb am 17.06.2010 09:39
Hallo,
ich hatte am 14.06. unsere erste IUI.

SG vor Aufbereitung:
42,5/ml
A: 20%
B: 10%
C: 10%
D: 60%
normal geformt: 9%

SG nach Swim up:
16,5/ml
A: 72%
B: 28%

Bei mir waren drei Follis sichtbar (21, 20 und 17mm groß), die gerade am springen waren. Ich wurde mit Puregon stimuliert, habe mit Predalon ausgelöst und nehme jetzt Utrogest.
Nur die Wartezeit zieht sich so ewig hin.... Kann ja erst am 05.07. testen.
Grundsätzlich liegen wohl die Chancen bei einer IUI nur bei 10%. Wie beurteilt ihr unsere Chancen?

Gruß
Angie

Re: IUI am 14.06. - wie beurteilt ihr unsere Chancen?
schrieb am 17.06.2010 09:57
also ich finds gut....wesentlich besser als unseresstreichel

schrieb am 17.06.2010 10:37
ach weißt du, das mit den chancen ist immer so eine sache. THEORETISCH liegt die chance bei 10 prozent. aber leider weiß niemand vorher, ob du genau zu diesen 10 prozent gehörst - oder zur viel, viel größeren gruppe derer, bei denen es nicht klappt. übrigens kennt die statistik dich ja noch gar nicht: kann also sein, dass du eine von jenen frauen bist, bei denen es SOFORT klappt - du also 100 prozent wahrscheinlichkeit hast.
so doof das ist: du kommst ums warten nicht herum. also grübel nicht so viel - beeinflussen kannst du es nicht… 
lieben gruß und

Status:
schrieb am 17.06.2010 15:07
Zitat
franzis_vanessa6
also ich finds gut....wesentlich besser als unseresstreichel

@franzi: da du natürlich Schwangerschaft wirst kanns so schlecht nicht sein zwinker

Werbung
schrieb am 17.06.2010 15:14
du weißt doch chilka...das SG kann noch so mies sein...wenn es ein einziges spermlein schafft, ist das glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 16:28
mhm.. und manche haben 6 oder 7 mal in 3 jahren so ein glück zwinker.. unfassbar!

@anrevito

euer SG ist nach aufbereitung garnicht mal so schlecht! wir hatten 15-20 % chance (hatten 3 IUIs). also die chance ist bei IUI eigentlich genauso hoch wie wenn man einen normalen zyklus probiert. so hat man uns das damals in der kiwuklinik gesagt. viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021