Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TESTEN GEHT WEITER .........
no avatar
   immernoch anonym schäm
schrieb am 16.06.2010 15:38
Hatte ja geschrieben das ich wohl so richtig mit grünen Punkten beladen bin...

Teste seid Sonntag ja fleißig und bin heute

PU 11 TF 7/8 ( TF letzten Mittwoch inkl 1500 Brevactid )

Die 10er Test sind positiv gleichbleibend ( Linie )
25er auch da baut sich nix ab......

Mir gehts darum die 1500 sollten doch im Urin weg sein oder?????

Re: TESTEN GEHT WEITER .........
no avatar
   wieder anonym schäm
schrieb am 16.06.2010 15:41
achja und die Mensschmerzen bis in den Rücken sind immer noch da...
Der unterbauch übern Schambein spannt mal richtig traurig

Mens kann aber wenn sie es ist nicht durchs Utro kommen oder???

no avatar
   poon
schrieb am 16.06.2010 15:45
wird denn der 2.strich stärker, oder ist bissle früher sichtbar?? aber ein gutes zeichen ist es doch schonmal...

ich habe durchs urto keine mens, erst nach absetzten 4-5 tage später. aber das ist unterschiedlich, bei manchen kommt die mens trotz utro durch...
shit, dieses abwarten und hoffen und jedes mini-ding wird genaustens untersucht.

bin gerade auch in der WS und fange heute mit der testreihe an (habe am samstag erst noch nachgespritzt 5000 Predanol). finde testreihen so spannend, auch wenns einen auch verrückt machen kann.

alles gute!! und bitte weiter berichten! wann ist BT?? grüße poon

no avatar
   ichich ich anononym
schrieb am 16.06.2010 15:52
poon smile
BT ist erst nächsten Freitag ahhhhhhhhhhhhh

Naja ich sag mal teste ohne Morgenurin zumindest eben nen 25er und der ist positiv!!!

War dein Test heut auch positiv? Bestimmt oder wegen des Predalon?

Werbung
no avatar
   poon
schrieb am 16.06.2010 18:08
ja, meine tests sind noch vom predanol positiv. werde ab morgen mit morgenpipi testen und schauen wie schnell es eben raus ist aus dem urin, und dann hoffe ich auch, dass der 2.strich bleibt und wieder stärker wird!!!

warum hast du denn erst so spät BT, bist ja heute schon bei PU+11, und PU ist ja mit ES gleichzusetzten. also ich finde es hört sich echt gut an bei dir......da müsste doch was geklappt haben....

grüße poon

Status:
schrieb am 16.06.2010 22:45
Wenigstens stocherst Du offensichtlich nicht mehr an dir rum um selber Blut abzunehmen.. Ohnmacht

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke gespannt die Daumen!
Lg, Joelle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021