Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  WS-Flüssigkeit aus Brust????
no avatar
   poon
schrieb am 16.06.2010 15:33
hallo zusammen,
wiedermal bin ich in der WS (heute ES+7)und wiedermal kommt aus der einen brustwarze flüssigkeit, wenn ich ganz leicht die brust drücke, sieht gelblich aus (habe ich in der 2.zh sehr oft).
ist mir ja schon öfter bei mir aufgefallen und diesmal frage ich euch, was ist das? woher kommt das? ist es ein zeichen, dass es wieder nicht geklappt hat....warum auch nur aus einer brust?

meine hormone wurde immer am 4.zt untersucht, kann es sein, dass in der 2.ZH auch mal untersucht werden sollte?

hoffe ihr könnt mir helfen. grüße poon


  Re: WS-Flüssigkeit aus Brust????
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 16.06.2010 16:16
Hey poon, wurden bei Dir denn schon Hormonwerte gecheckt, bezüglich auf Prolaktin....Bei mir kommt jetzt seit ca. 2 Jahren auf der rechten Seite bei leichtem Druck auch eine Flüssigkeit. Kommt bei vom Prolaktin. LG


  Re: WS-Flüssigkeit aus Brust????
no avatar
   philippina
schrieb am 17.06.2010 10:28
Hallo,

also ich habe das auch. Meist in beiden Brüsten. Kann von einem erhöhten Prolaktin-Spiegel kommen, muss aber nicht. Habe meinen FA einmal danach gefragt. Er hat gesagt: viele Frauen, die das haben, haben einen erhöhten Prolaktin-Wert, viele haben keine erhöhte Werte. Soll heißen: ist kein signifikantes Zeichen, solange die Brust es nicht von ganz alleine absondert. Ich habe das, seit ich mein erstes Kind gestillt habe und bin problemlos sofort mit meinem 2. Kind schwanger geworden. Nach dem Stillen ist es zwar immer weniger geworden aber nie ganz weg gegangen. Allerdings muss ich jetzt schon eher fest drücken (Geburt liegt 11 Jahre zurück!!!). Auf keinen Fall ist es ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat. Bei mir ist es beim 2. Mal eher sofort mehr geworden. Ab. dem 5 SS-Monat war das eine richtige Plage. Wenn mein Mann beim Sex meinen Busen berührt hat, war er nachher geduscht.zwinker. Also, mach Dich nicht fertig. Vielleicht einmal die Prolaktin-Werte checken. Ich halte Dir die Daumen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021