Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hallo warteschleife Ich freu mich sehr
no avatar
   NinaaniN
schrieb am 16.06.2010 14:50
...wir habens geschafft Elefant

nachdem in unserem versuch (wie mir scheint) alles blöd war, was hätte blöd sein können, haben wir heute den transfer hinter uns gebracht und ich laufe ab sofort mit 3 embryonen im bauch herum!

trotz schlechter vorhersagen haben sie es alle bis heute geschafft, ein 2- und ein 3-zeller in a-qualität (da frag ich mich, wieso der doc gestern so düstere prognosen abgegeben hat...) und ein 3-zeller in c-qualität... neben all der euphorie bin ich doch seeeeehr unsicher, ob das so gut war, alle 3 zu nehmen... kommt zeit, kommt rat zwinker

am 23.06 muss ich zum zwischen-bt, am 30.06 habe ich dann meinen endgültigen bt. hoffentlich komm ich gut durch die warteschleife beten

heute muss ich nochmal ne halbe ovitrelle nachspritzen, am samstag die 2te hälfte.

ich wünsche allen mithibbelnden und -wartenden vieeeel gelassenheit, wenig grüne Punkte und allen übrigen natürlich auch eine riesenportion glück und entschuldige mich schon jetzt für die sicherlich ein oder andere blöde frage, mit der ich in den nächsten 2 wochen das forum bombardieren werde Ich wars nicht

alles liebe,
nina

Re: hallo warteschleife Ich freu mich sehr
no avatar
   User
Status:
schrieb am 16.06.2010 16:36
He Nina,

na dann reihen wir uns gemeinsam in die Warteschleife ein, drehen die Sanduhr um und hoffen, das die Zeit schnellstmöglich durchgerieselt ist!

Ich drück Dir ganz doll die

Julia winkewinke

Status:
schrieb am 16.06.2010 16:37
Hey Nina....Dann mal mit aller Kraft meine Däumchen für Dich drück Berichte mal (immer so neugierig bin Ich wars nicht) Lieben Gruß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:41
  Werbung
no avatar
   NinaaniN
schrieb am 16.06.2010 17:21
danke ihr lieben Elefant

@julia/user: dann drücken wir uns ab jetzt gegenseitig die daumen - doppelt hält besser zwinker!!! wann hast du denn bt? auch am 30.06.?

no avatar
   sammy-jo
Status:
schrieb am 16.06.2010 17:25

Oh wie schön, das es doch noch geklappt hat.
Also schön weiter , für ein fettes POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße sammy-jo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021