hallo zusammen,
ich muss gestehen, dass ich zwar schon lange angemeldet bin und fast täglich hier lese, mich aber bisher praktisch nie zu wort gemeldet habe...
stehe heute 8 tage nach transfer von einer kryo-blastozyste (wir hatten 5 kryos, leider ist nur diese eine wieder aufgewacht)
seit gestern abend habe ich starke schmerzen im rücken (strahlen nicht in den UL). irgendwie erinnert mich das ganze an die ersten wehen die ich vor 6 jahren bei meinem sohn hatte?! sind also keine richtigen mens-schmerzen. dazu sagen sollte ich wahrscheinlich das ich bis jetzt noch NIE rückenprobleme gehabt habe, d.h das meine probleme daher kommen schließ ich fast aus.
ich nehme 3x2 utrogest und 3x1 klimapr (estradiol 2mg) vaginal.
gleiches auch schon bei meinen vohrigen 3
ICSIs (alle negativ), aber solche schmerzen hatte ich noch nie.
hat jemand von euch schonmal etwas ähnliches mitgemacht? können die NW von utrogest od. klimapur wirklich sooo stark sein bzw. 3 mal fast gar nicht und dann auf einmal so ausgeprägt auftreten?
ich habe in meiner kiwu-klinik angerufen. "das müssen sie aushalten, solange sie keine starke blutung bekomen ist alles OK"...
ganz zufrieden bin ich mit dieser aussage nicht
BT wollen sie übrigens auch keinen machen, ich sollt TF+18 einen pipi-test machen und danach anrufen um das ergebnis zu "verkünden". bei diesem vorgehen fühl ich mich zusätzlich noch unwohl.... die reinste folter.