Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tolles Forum und: Trotz anscheinendem PMS schwanger
no avatar
   uteelisa
schrieb am 16.06.2010 12:21
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Ich habe im letzten Monat eine ICSI gemacht, bin 39, mein Freund 40. Wir hatten seit knapp 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch. Ich hatte gegen Ende der ICSI deutliches Bauchziehen, genau das Gefühl, das ich immer vor der Mens habe, und also war ich mir schon sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich war schon ganz verzeifelt und wollte fast die Medis absetzen, aber da habe ich in diesem Forum von manchen Frauen gelesen, denen es auch so ging und die dann schwanger waren. Ich fand es generell sehr aufbauend, hier manche Beiträge zu lesen, es hilft einem wirklich über die Wartezeit hinweg.
Tatsächlich stellte sich dann heraus, dass es bei mir auch geklappt hat, ich war völlig fassungslos. Ich haber seit dem Transfer 3x2Utrogest (vaginal) und 3 Progynova genommen. Da ich es einen Tag vor dem Bluttest nicht mehr ausgehalten habe, habe ich einfach mal einen Urinschwangerschaftstest gemacht, der war dann auch deutlich positiv. Diese Medis verfälschen das Ergebnis nicht! Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch schwanger bleibe!
Ich wollte eigentlich nur allen danken, die hier so viel Aufbauendes und Infomatives schreiben, es hat mir echt gut getan, diese Beiträge zu lesen. Ich wünsche natürlich euch allen, dass euer großer Wunsch in Erfüllung geht! Und bitte trotz Mensbeschwerden nie die Medis absetzen!!

uteelisa

Re: Tolles Forum und: Trotz anscheinendem PMS schwanger
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:40
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

no avatar
   klara37
schrieb am 16.06.2010 20:26
Mir ging es mit den Beiträgen hier oft genauso. Sie können echt hilfreich sein. Alles Gute für den Schwangerschaftstest beim Doc!

LG, Klara

no avatar
   Maria68
schrieb am 17.06.2010 09:59
Hallo Uteelisa,

erst mal herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft smile Das ist doch für uns ältere Ki-wünschler auch ein schönes Highlight zu sehen, dass immer noch Chancen bestehen.
Wünsche dir alles Liebe und ein wunderschöne Kugelzeit !

LG
Maria

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021