Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

warum?
no avatar
   nalu
schrieb am 16.06.2010 12:14
hallo zusammen alle hoffnung dahin!! leider hat geestern die blutung angefangen und heute morgen konnte ich zum bluttest .die 2 wochen waren horror das bangen jeden tag !!! jetz warten bis morgen bis der dev. anruf vom arzt kommt leider waren es die letzten 2 eisbärchen aber ein ganz klein wenig hoffnung haben wir noch ,bis der anruf kommt ,denn es könnte ja sein.wenn das ganze doch einfach nicht so teuer währe!! soll en wir noch mal von vorne anfangen?

Re: warum?
schrieb am 16.06.2010 12:30
Hallo Nalu,

ich komme auch gerade vom Blutabzapfem....bekomme das Ergebnis aber erst morgen. Ist auch nicht schlimm,da ich schon 2x negativ getestet habe und der BT nur das bestätigen soll was ich eh schon weiß!
Drücke dir aber die Daumen!

no avatar
   nalu
schrieb am 16.06.2010 12:37
ja eigentlich weiss ich ja dass er negativ ist. schade ist das es die letzten 2 waren

no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 16.06.2010 16:22
Willkommen im Club traurig streichel Das tut mir sehr leid!!!
Habe auch seit gestern richtig starke Blutungen und soll am Freitag trotzdem zum BT gehen. Hab extra angerufen, wel ich die blöden Utrogest ja nun gar nicht mehr nehmen will. Soll ich aber weiterhin bis Freitag.
Bin auch momentan total verunsichert, ob ich weitermachen soll oder nicht, und wenn ja, wann???? Wir werden zwar weitermachen, aber ich mach nun mal mind. einen Zyklus Pause. Hab ich davor ja gar nicht gemacht. Also, neuen Mut schaffen und weitermachen!!!! Ich drück Euch die Daumen!!!!

Werbung
no avatar
   nalu
schrieb am 16.06.2010 19:52
naja was solls ,das leben muss weitergehn.streichel meine eltern helfen uns finanziell sonst könnten wir das vergessen. also einen zyklus pause dann jeeeaaaaaaaaaaaaaa!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021