Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ovo-test von pregnafix
no avatar
   adewunmi78
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:08
hi,

hat jemand erfahrung mit dem ovo-test von pregnafix....

ich hatte am 27/05/10 eine Abortinduktion nach Hydrops mit anschl. Kürettage in der 18 SSW

nun habe ich am 14/06/10 einen Schwangerschaft Test gemacht um zu sehen, ob ich noch HCG habe -> negativ

dann habe ich den o. g. ovu-test gemacht -> positiv

gestern auch positiv aber die Linie im schrägen Fenster ist etwas (ganz leicht) dunkler gewesen... wie erkenne ich den "Höhepunkt" der dunklen Linie????????????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021