Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin Verzweifelt
no avatar
   natimaus1980
schrieb am 16.06.2010 11:53
hallo
Ich habe eine 7 jährige tochter.
und nun wollen wir ein zweites kind.leider hatte ich im september 2009 eine fehlgeburt in der 8ssw.und gleich danach wurde ich wieder schwanger.im november 2009 wieder eine fehlgeburt in 6 ssw.
Jetzt wollen wir es nochmals probieren.ich bin durch untersucht worden.haben nichts gefunden.kann ich irgendwie vorbeugen?was kann noch der grund gewesen sein?
Liebe Grüße

Re: Bin Verzweifelt
no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:46
du sagst nicht, was "durch und durch" heißt... auch Schilddrüse? Immunparameter? Gerinnung? Genetik?

no avatar
   natimaus1980
schrieb am 16.06.2010 13:21
Grosses blutbild.gerinnung,blutzucker,schilddrüse und hormone.
Dann 2 monate lang zykluskurve.schauen wann der eisprung ist und so.dann war ich beim Internisten alles anschauen lassen.

Status:
schrieb am 16.06.2010 15:06
Hm,

siehe mein Profil - wir können uns die Hände reichen.

Du könntest deinen FA mal fragen, ob du es mit ASS100 tägl 1 probieren kannst - aber kauf die magenschonende Variante namens "protect"

Das verbessert die Durchblutung und somit indirekt den GMSH-Aufbau und die Einnistung, falls es doch ein leichtes Gerinnungsproblem ist.

Kann deine Angst soo gut verstehen, wir haben den Alptraum 3.FG leider erlebt und sind erst danach tätig geworden.

Evtl. könnte die ein Termin beim FG-Guru Prof. Würfel in München weiterhelfen. Da gehen wir Mitte Juli auch hin, auch wenn es für uns eine weite Fahrt ist.

Manchmal gibt es auch nach eine erfolgreichen Schwangerschaft Probleme mit dem Immunsystem, dass die neuen Embryos abstößt - ich bin schon ganz gespannt, was der Prof. uns erklärt und ob er was findet.

Google mal nach Prof. Würfel München - der hat auch ne informative Homepage

Viel Glück und das viell. doch noch ne Ursache gefunden wird
LG Tonihase

Werbung
no avatar
   philippina
schrieb am 17.06.2010 10:35
Bist Du vielleicht Rhesus negativ und Dein Partner positiv? Ja, ich weiß, das wird eigentlich gecheckt, aber manchmal vergessen die Ärzte die trivialsten Dinge. Ist einer Bekannten passiert - die war immerhin die Assistentin von einem Gyno!!! Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021