Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komischer Ausfluss während WS???
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:24
Hallo,

bin heute bei TF+7 und habe seit gestern abend ganz leichten Ausfluss, welcher ein bischen gelblich ist.
Habe auch seit Beginn Mensartiges ziehen, mal leicht mal ein wenig fester, aber immer nur ganz kurz, dann ist es wieder vorbei.

Hat jemand eine Ahnung was es mit dem Ausfluss auf sich haben könnte? Bin schon ein wenig beunruhigt.

Re: Komischer Ausfluss während WS???
schrieb am 16.06.2010 09:34
liebe birgit.
vermutlich nimmst du entweder utrogest oder Crinone (klingt nach utro, was du da schreibst). das zeug muss ja mal wieder raus. und es ist eben farblich.
das ziehen dürfte von den nebenwirkungen kommen, das ist das verstörende an der ganzen angelegenheit - man kann es einfach nicht ignorieren, weil ständig was zu spüren ist. aber du hast es ja bald geschafft.
lieben gruß

no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:37
Leider beides nicht.
ich nehm gestone und Progynova (Gestone wird gespritzt und Progynova schlucke ich)

schrieb am 16.06.2010 09:39
dann bin ich ratlos. vielleicht trotzdem eine der vielen nebenwirkungen… wenn nicht: ignorieren. kannste ja ohnehin nicht ändern.
und dennoch:
lieben gruß

Werbung
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:12
Hmm, kann leider auch nicht wirklich weiter helfen ...

Daher kann ich dir auch nur viel Glück wünschen und die drücken!

Status:
schrieb am 16.06.2010 19:27
Huhu!

Also ich habe auch so einen Ausfluss und ich bin Schwangerschaft Blume
Kannst du alles auch in meinem Profil nach lesen!

Viel Glück!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021