Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 16.06.2010 03:10
Hallo Ihr Lieben, habe sonen Schiss, dass ich mir echt was einbilde....Fang am besten mal von vorne an.
Also ich hatte letzten Monat am 18.05 meinen ersten Zyklustag. Vom 3.-7. Zt habe ich je eine halbe Tablette Clomhexal eingenommen. Am 22. Zt wurde auch noch ein Bluttest gemacht um festzustellen wie die Gelbkörper sind und ob ein Eisprung stattgefunden hat. Alles war super. So und gestern sollte ich meine Regel bekommen, der vorige Zyklus war 29 Tage....Habe irgendwie das Gefühl, dass ich Muskelkater habe vorallem an den Brüsten (seitlich nach aussen) sowie am Rücken, zieht sich von hinten rum nach vorne zum Unterbauch. Gestern morgen war ich bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen, konnte aber irgendwie nicht in den Hausflur, da ich son Brechreiz hatte, aber ohne zu erbrechen....Also stand ich vor der Haustür und würgte herum. Ich schob es dann irgendwie darauf, dass ich noch müde war und einen leeren Magen hatte. Möchte eigendlich auch gar nicht drüber nachdenken, da ich Angst habe, dass es wieder ein negativ ist und ich zuvor nen Höhenflug habe. Ach ja und noch etwas, was aber den ganzen Tag bis jetzt anhielt....mir ist ständig so schwummerig, als ob ich zu schnell aufgestanden wär.... Ich mach mich echt noch verrückt. Lieben Gruß und Euch ebenfalls meine Daumen super doll für Euch drück


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
no avatar
   Greece1
schrieb am 16.06.2010 07:27
Hallo!!
Kenne das Gefühl - mache mich auch immer ganz irre kurz vor .... Aber ich hoffe das es bei Dir geklappt hat!
Deine synzope sind doch recht stark!!!
Mir ist momentan fast immer schlecht vor der Periode - vor lauter Angst, dass es nicht geklappt hat - aber schwindlig ist mir nicht und Bauchziehen nur wie immer vor der Periode.
Halte Dir ganz fest die Daumen!!!


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.06.2010 08:02
Klar, hier hast du meine
Ich wünsche Dir viel Glück!!!


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
no avatar
   prinzessin88
schrieb am 16.06.2010 08:46
und noch ein paar dazu





  Werbung
  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
no avatar
   scheicher
schrieb am 16.06.2010 09:28
von mir kriegst du auch beide
lg ruth


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
no avatar
   xxAdelinaxx
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:13
von mir auch gerne...


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
avatar    geckoline
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:47
Ja aber klar doch! dass es was gutes ist und wir hier bald eine tolle Nachricht hören!!!


  Re: Darf ich mir mal ein paar Däumchen ausleihen????
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 16.06.2010 15:31
.....bin echt sprachlos....Ihr seid echt so lieb....Danke Euch ganz doll.
Bis jetzt ist die doofe Tante nicht gekommen, mein Rücken zieht ziemlich hoch. Mach mich echt noch total verrückt, Danke Euch auf alle Fälle und wünsch Euch ebefalls supi dolle Glück auf ne baldige Schwangerschaft. LG und Euch mal alle ganz dolle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021