Hallo Ihr Lieben, habe sonen Schiss, dass ich mir echt was einbilde....Fang am besten mal von vorne an.
Also ich hatte letzten Monat am 18.05 meinen ersten Zyklustag. Vom 3.-7. Zt habe ich je eine halbe Tablette Clomhexal eingenommen. Am 22. Zt wurde auch noch ein Bluttest gemacht um festzustellen wie die Gelbkörper sind und ob ein
Eisprung stattgefunden hat. Alles war super. So und gestern sollte ich meine Regel bekommen, der vorige Zyklus war 29 Tage....Habe irgendwie das Gefühl, dass ich Muskelkater habe vorallem an den Brüsten (seitlich nach aussen) sowie am Rücken, zieht sich von hinten rum nach vorne zum Unterbauch. Gestern morgen war ich bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen, konnte aber irgendwie nicht in den Hausflur, da ich son Brechreiz hatte, aber ohne zu erbrechen....Also stand ich vor der Haustür und würgte herum. Ich schob es dann irgendwie darauf, dass ich noch müde war und einen leeren Magen hatte. Möchte eigendlich auch gar nicht drüber nachdenken, da ich Angst habe, dass es wieder ein negativ ist und ich zuvor nen Höhenflug habe. Ach ja und noch etwas, was aber den ganzen Tag bis jetzt anhielt....mir ist ständig so schwummerig, als ob ich zu schnell aufgestanden wär.... Ich mach mich echt noch verrückt. Lieben Gruß und Euch ebenfalls meine Daumen super doll für Euch drück