Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

OT: hihihihihi (unbeschreiblich, darum ohne Worte grins)
Status:
schrieb am 16.06.2010 00:34

Mini-Bifi für alle grins und juhu ... ich hab die Kostenzusage und kann mich endlich bald sozusagen stationär kur-ieren.

Re: OT: hihihihihi (unbeschreiblich, darum ohne Worte grins)
no avatar
   Whity
schrieb am 16.06.2010 07:22
Oh, meine liebe Lizy, das ist sooooooooooooooo toll mit der Zusage! Das freut mich wirklich sehr! Da haben die Daumen auch hier was geholfen - perfekt.
Ich drück dich, liebe Grüße und viel Spaß beim Packen smile
Whity

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.06.2010 08:29
:o)
Du bringst einen echt immer auf andere Gedanken und sorgst für einen Lacher! Danke knuddel

Ich weiß nicht wofür du die Genehmigung bekommen hast, aber wenn es dich freut ... freut es mich auch!

Status:
schrieb am 16.06.2010 08:53
Packen muss ich noch nicht, jetzt muss ich mich erstmal anmelden und dann hören, wie lange die Wartezeit ist, ob es in 2 Tagen, Wochen oder Monaten losgeht ... egal, die Zusage (@krumel: für eine psychosomatische Klinik, nachdem die Kur zuvor abgelehnt wurde) ist da und das ist endlich mal eine gute Nachricht nach insgesamt 3 Monaten Wartezeit.

Werbung
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:09
WAS IST DAS??? OhnmachtOhnmachtOhnmacht Oh man, das ist mein persönlicher Knüller des Tages... ROFL

Liebe Lizy, wie schon so oft DANKE für diesen wundervollen Einstieg in den Tag LOL und ich freu mich sehr für dich, dass sich das Fighten gelohnt hat und du nun "kuren" darfst knuddel!

LG
Floy

Status:
schrieb am 16.06.2010 09:14
knuddel danke liebe Floy!

Das Lied gehört offenbar zum Soundtrack von Männerherzen - den Film wollte ich schon lange mal sehen, wenn er nur halb so gut ist wie das Video ... grins

Status:
schrieb am 16.06.2010 09:27
Den clip hab ich gerade in dem anderen Thread kommentiert.. unglaublich. Wie Du sowas findest!? Man muss wirklich aufpassen, dass sich das Gehirn beim Anhören nicht erweicht. Geht einem aber auch beim normalen Fernsehprogramm ständig so..

Lg, Joelle

no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 16.06.2010 09:46
Liebe Steffi,

der Clip ist schon ein Knüller, aber das absolute Highlight ist die Kostenzusage. Das freut mich unglaublich für dich!!! Und wenn hier sonst ja »nur« (aber sinnvollerweise) für gute Befruchtungsraten oder einen positiven BT gedrückt wird, mach' ich das heute mal dafür, dass du dich gut erholst und es dir danach wieder besser geht. (Wie sollen wir das hier nur aushalten ohne dich und deine Beiträge???) Ich hab ne Frage

Alles Liebe (bestimmt verabschiedest du dich aber noch, bevor es losgeht, oder?)

Gruß und drück

Tina winken

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:20
Das hört sich nach einem längeren Kampf für die Genhemigung an?! (Ich bin erst seit kurzem wieder öfter online)
Dann gratuliere ich dir natürlich auch für diesen kleinen, aber vielleicht bedeutenden, Siegeszug und wünsche Dir einen schnellen Start dafür....!

no avatar
   Whity
schrieb am 16.06.2010 10:35
ICH KANN DEN CLIP NICHT ÖFFNEN!!!!!
Aber wenns klappt bin ich schon sehr gespannt...
Oh, ich pack mal dann all die gutemn Sachen, die ich dir schon gedanklich in den Koffer gestopft habe wieder au und leg sie nochmal schön zurecht und wasch sie nochmal, damit sie auch ganz frisch sind, wenn du endlich fahren darfst: das entspannungs-tshirt, die wellness-hose, den endlich-kann ich-mal-alle-viere-gerade-sein-lassen-Hut, die es-kümmern-sich-alle-mal-um-lizy-und-nicht-umgekehrt-Socken, die Sonnenschein-Tabletten, den es-regnet-nur-nachts-Regenschirm, den Superträume-Schlafanzug, den ich-bin-am-saubersten-see-Badeanzug, die Abschalt-Jacke und nicht zu vergessen: die beste-Wünsche-von-uns-allen-Wanderschuhe... (woher kam mir noch gleich die Idee? grübel LOL knutsch, du Allerbeste!)
Lieben Gruß,
Whity

no avatar
   User
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:44
deine Clip-Beiträge sind immer wieder einen Brüller wert und werden von mir nur zu gern weitergezeigt!!!
Schön, dass Du die Zusage bekommen hast. Ich drücke Dir die das die Warteliste nicht allzuvoll ist. Manchmal hat man Glück und es springt jemand ab (ich musste ca. 2KM warten, was schon recht schnell war). Ist die Teilnahme innerhalb oder außerhalb deines Wohnortes geplant? (letzteres würd ich empfehlen...)

LG Julia winkewinke

Status:
schrieb am 16.06.2010 11:32
Liebe Lizy
wie toll mit der Zusage Ich freu mich für dich wie Bolle

Ein weiterer Schritt, ein riesengroßer Schritt ist getan - alles wird gut - irgendwie / irgendwann Ja

Ein riesendicker Mitfreu-Bussi für Dich

(Der Typ im rosa Hemd kam mir doch gleich bekannt vor, im Kino waren wir die letzten die sich das Video noch angeschaut habengrins)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 15:49
waaas issst daasss dennnn ??? ober- ROFL

Unglaublich!

Ich verneig mich danke für diesen Beitrag smile

Status:
schrieb am 16.06.2010 17:46
Endlich mal Lachtränen! ROFL sehr treurig ROFL Danke Lizy!

Und herzlcihen Glückwunsch zur Kostenzusage. Hoffentlich kannst du dich gute erholen und mal abschalten!

Status:
schrieb am 16.06.2010 18:32
NACHTRAG:
Ich hab's mir heute schon mindestens 10 mal angeschaut (ist eine herrliche Entspannungsarie für kleine Arbeitspausen grins) und mich jedes mal wieder schlapp gelacht... LOL!
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich grad einen Narren dran gefressen Kuh

Lizy, gibst du uns vorher noch bescheid, bevor du fährst?
Auch wenn ich zur Zeit so inaktiv bin... Der Gedanke, ein paar Wochen gar nichts von dir zu lesen, ist irgendwie doof LiebeIch werd rot...

LG
Floy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021