Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Duphaston zum auslösen der Mens. Besser morgens u.abends oder gleichzeitig?
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 15.06.2010 21:05
Ich soll ab heute Duphaston zum auslösen der Mens nehmen 5 Tage 2x täglich. Nun wurde mir freigetsellt, morgens und abends jeweils eine oder am Abend 2 Stück. Was ist denn besser? Gibt es da Unterschiede im Ergebnis?

Eilt, weil ich halt langsam mal die erste oder die ersten beiden nehmen sollte zwinker

Danke, VG Christina

Re: Duphaston zum auslösen der Mens. Besser morgens u.abends oder gleichzeitig?
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 15.06.2010 22:31
Hab jetzt beide abends eingenommen.....

no avatar
   SteffiS22
schrieb am 16.06.2010 07:23
Ich habe immer 1 morgens und 1 abends genommen. So musste ich es auch immer während der ICSI nehmen.

Alles Liebe,
Steffi winken

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:11
War unsicher, weil man beides gelesen hat und die Ärztin meinte man könne beides machen, die Gesamtdosis sei entscheidend. Sie meinte, dass einige die Einzeldosis besser vertragen würde, man ja aber auch beide vor dem Schlafengehen nehmen kann und dann schläft man ja erst mal. Bisher ist alles gut. Mal sehen, ob das die nächsten Tage so bleibt. Hoffe eigentlich nur, dass ich nach Einnahmeende (5 T) nicht ewig auf die Mens warten muss. Gibt ja Fälle von 2-12Tagen. Will endlich loslegen zwinker

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021