Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

alles doof sehr treurig
Status:
schrieb am 15.06.2010 20:56
Wir sind aus dem Urlaub zurück!! Es war ganz schön ausser das ich im Urlaub ein negativ kassiert habe, hatte den BT extra verschoben damit wir den Urlaub genießen können und da bekomme ich am 2.ten Urlaubstag meine menssehr treurig

Ich hatte ja mit nem neg. gerechnet aber irgendwie war der Urlaub trotzdem gelaufen!!!

Und jetzt bin ich im Zyklus auch schon wieder zu weit um mit ner neuen stimu anzufangen...

Alles doof gerade!!!sehr treurig

Re: alles doof sehr treurig
no avatar
   bertalotte
schrieb am 15.06.2010 21:33
Kopf hoch!
Meine große ist schon 2,5J und wir üben auch schon fleißig für das zweite.
was machst du für eine Behandlung?
LG
Bertalotte

Status:
schrieb am 16.06.2010 07:48
Liebe Sterntaler,
ach mensch...tut mir leid, dass Du Dir mit dem neg. auch noch den Urlaub vermiest hast...
Du weißt doch, dass die Kiwu-Behandlung zum größten Teil aus Warten besteht...also Kopf hoch, bis zu nächsten Mens warten und dann gehts doch schon weiter...dafür

no avatar
   Sunnyjuist
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:41
Hallo Sterntalerchen,

ach menno das tut mir aber leid!!!

Fühl dich ganz herzlich gedrückt

Alles Liebe sunnyjuist

Werbung
no avatar
   User
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:49
Na das ist ja echt Mist, dass Du deine Mens schon so früh gekriegt hast.streichel
Ich schick Dir mal ein paar wohltuende Sonnenstrahlen und ganz viel Kraft, so dass die Wartezeit bis zum nächsten Startschuss ganz schnell verfliegt!

Juliawinkewinke

Status:
schrieb am 17.06.2010 19:17
Vielen Dank für Eure lieben worte!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020